ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Hi,
wie sähe das Angebot ohne 6300 aus und wie wäre das Angebot nur mit F480 möglich?
Anstelle des 6300 kann ich 100,00 EUR CASH anbieten.
F480 für 0,00 EUR + 25,00 EUR CASH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Hi,
wie sähe das Angebot ohne 6300 aus und wie wäre das Angebot nur mit F480 möglich?
Anstelle des 6300 kann ich 100,00 EUR CASH anbieten.
F480 für 0,00 EUR + 25,00 EUR CASH
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann man auch das Angebot mit nem Nokia 5800 haben und dafür auf die Wii und das 6300 verzichten. Also nur das 5800!
Ja. 0,00 EUR + 25,00 EUR Auszahlung von uns.
ZitatOriginal geschrieben von Sandor000
SUPER - heute kam der Stick ganz überraschend - er läuft einwandfrei mir einer congstar-Werbekarte (gabs mal für 10€ geschenkt) - so kann ich mir den unlocker sparen. :top:
Firmware hab ich auch schon upgedatet (obwohl er auch vorher schon angeblich mit 7,2Mbits lt. Anzeige WinXP gelaufen ist).
Frage: muss ich den X-tra-Zettel überhauipt unterschrieben zurücksenden? Hab die Karte noch gar nicht eingelegt, da ich nicht meine congstar-option kaputt machen wollte (stand hier mal irgendwo) , aber kann ich die t-mobile Karte später trotzdem absurfen und dann wieder auf congstar zurück? Und dazu muss ich den Schrieb unterschreiben und zurücksenden?
Bitte den Antrag unbedingt an uns zurück schicken. Frankierter Rückumschlag liegt bei.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Handyflash sind denn noch Sticks aus der großen Lieferung vorhanden die nur Netlook hatte? Mein Kumpel will auch gern zuschlagen.
Ja ist immer noch die gleiche Lieferung. Wenn die aufgebraucht ist, dann ist auch Schluss.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedLaw
Kann man auch das Angebot mit nem I900 Omnia haben und dafür auf die Wii und das 6300 verzichten. Also nur das I900!
Yep, kostet dann 69,00 EUR
Gerät ist nun wieder lagernd
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Bin jetzt doch ein wenig am zweifeln ob ich wirklich eine Flatrate für Unterwegs brauche. Kannst du denn mal posten wie das aussehen würde, wenn ich "Connect M" nehmen würde?
Gleiches Angebot: 50% der Grundgebühr + 50% der Anschlußgebühr + Stick
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Ist etwas ähnliches auch mit einer PS3 möglich?
PS3 inkl. SingStar ABBA + 6300 = 199,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Also meine Bestellung ist heut gekommenIst da sneu das man jetzt die Unterlagen für die XtraKart selbst unterschreiben muss und zurückschicken im dafür vorgesehenen Umschlag? War bei der ersten Bestellung nicht so.
Ja das ist neu. T-Mobile verlangt das leider so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommygti
Handyflash
Bei mir steht seit dem 03.04. Übergabe /Versand... Wann kann ich denn damit rechnen das der Stick bei mir ankommt!?!
gruss tommy
edit: heut ist ja schon der 07.04!
Bestellnummer?
Hallo Zusammen,
können Euch 40x folgendes anbieten:
Nintendo Wii inkl. Sports + Nokia 6300 (ohne Branding, silber) + 1x Debitel Vario XS im o2 Netz für sensationelle 0,00 EUR
Tarifdetails:
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 9,95 EUR mtl.
Mindestumsatz: 0,00 EUR
Einmaliger Anschlußpreis: 25,95 EUR
Rechnung: Online
Inklusivbudget (mtl änderbar):
20 Inklusivminuten (Gültig ins Festnetz und zu o2)
oder 20 Inklusiv-SMS (alle dt. Netz)
oder 10 Inklusiv-SMS (alle dt. Netz) + Inklusivminuten (Gültig ins Festnetz und zu o2)
Wenn im Vertrag nichts angegeben wird, dann buchen wir die 20 INklusiv-SMS
Minutenpreise ganztätig:
Netzintern: 0,39 EUR
Festnetz: 0,39 EUR
Netzextern: 0,49 EUR
Falls Ihr das Angebot abgeändert haben wollt (anderes Handy etc.), dann schickt uns bitte eine E-Mail.
Wie gesagt, das Angebot ist auf 40 Geräte begrenzt.
Bei Interesse schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop [ at ] handyflash .de
Ihr erhaltet dann das nötige Vertragsformular und ein Paket wird für Dich reserviert.
Viel Spaß mit diese Aktion
Gruß
handyflash Team