Beiträge von handyflash.de

Hallo Zusammen,

können Euch 25x folgendes anbieten:

Acer Aspire one A150BGw-3G + 1x Debitel Vario XS im o2 Netz für sensationelle 0,00 EUR

Tarifdetails:

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    Grundgebühr: 9,95 EUR mtl.
    Mindestumsatz: 0,00 EUR
    Einmaliger Anschlußpreis: 25,95 EUR
    Rechnung: Online

Inklusivbudget (mtl änderbar):
    20 Inklusivminuten (Gültig ins Festnetz und zu o2)
    oder 20 Inklusiv-SMS (alle dt. Netz)
    oder 10 Inklusiv-SMS (alle dt. Netz) + Inklusivminuten (Gültig ins Festnetz und zu o2)
    Wenn im Vertrag nichts angegeben wird, dann buchen wir die 20 INklusiv-SMS

Minutenpreise ganztätig:
    Netzintern: 0,39 EUR
    Festnetz: 0,39 EUR
    Netzextern: 0,49 EUR

Falls Ihr für den Vertrag kein Handy zur Verfügung habt, dann könnt Ihr auf http://www.handyflash.de eins kaufen.

Wie gesagt, das Angebot ist auf 25 Geräte begrenzt.

Bei Interesse schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop [ at ] handyflash .de
    Ihr erhaltet dann das nötige Vertragsformular und ein Netbook wird für Dich reserviert.

Viel Spaß mit diese Aktion

Gruß

handyflash Team

Dann mach das doch so:

50% Auszahlung + ein Handy. Da meckert T-Mobile auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Lieber ein Händler der mehr als 50% anbietet und dadurch den Kunden etwas mehr vom Kuchen abgibt (z.B. auch in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...), als Händler die durch diese Regelung dann mehr in die eigene Tasche stecken.

Wenn er mehr als 50% auszahlt, dann wird er recht schnell gar kein T-Mobile mehr verkaufen dürfen....und das liegt ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    Allerdings war die Kopie des Ausweises "schuld", dass ich lieber 30 Euro mehr bezahlt habe und in der Tchibo-Filiale einen Stick gekauft habe. Da legt man den Ausweis kurz vor, wird geprüft und gut. Eine Fotokopie meines Ausweis schicke ich aber weder an T-Online noch an einen Zwischenhändler.

Nö, das glaube ich Dir nicht. Ich glaube eher, dass auch Du weißt, dass das falsch ist. Eine Kopie des Personalausweises sollte man nicht so einfach in die Welt raus schicken, Punkt.

War denn je die Rede von einer Kopie? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
      Handyflash

Am Mittwoch habe ich die Info "Übergabe Versand" erhalten. Im Moment ist immer noch nichts da.
    Ist das normal?

Nach dem Status Übergabe Versand, dauert es zur Zeit 1-2 Tage bis die Ware abgeschickt wird.

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:

T-Mobile verlangt diese Daten von uns. Ohne diese Daten ist die Freischaltung der Xtra Card nicht möglich.

Wer bedenken hat, uns diese Daten zu übermitteln, soll bitte nicht bestellen.

Aber glaub mir, mit Name, Anschrift und Geburtsdatum könnte ich viel mehr Schaden anrichten als mit der deiner BPA Nummer.

Bei uns sind rechnerisch 12 Monate frei ;)

Die 2 Monate + Ag-frei gibt es nur im T-Mobile Online Shop.

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Dann lohnt sich das Upgrade wirklich nicht. Kann man dann den Prepaid-Vertrag auflösen und das Guthaben auf den neuen Vertrag übertragen?

Joa o2 hat hier bei uns noch nicht mal EDGE ausgebaut. T-Mobile bietet hier bei mir daheim wenigstens noch das. Aber für daheim ist das ja eh net gedacht ;)

Meines Wissen kannst Du das Guthaben nicht übertragen. Aber kannst Du ja nochmal mit T-Mobile abklären.