-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Wie wären denn die Konditionen bei einem Upgrade?
Kannst du die gesamte Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen? Oder kann ich das auch manuell?
Das Angebot ist gut, hab da großes Interesse dran.
Beim Upgrade sind die Konditionen ca. 250,00 EUR schlechter.
Du kannst das Geld manuell auf das Kundenkonto einzahlen, wir dürfen das leider nicht.
Das Angebot ist gut, zwar icht so günstig wie diverse o2 Angebote, dafür aber die deutlich bessere Netzabdeckung.
-
Zitat
Naja den Stick kann man ja zur Not bei Ebay verkloppen. Hat der denn Net- oder Simlock?
Ich hab vor ein paar Tagen den Prepaid-Stick für 20 Euro bei dir gekauft. Wäre es auch möglich diesen Prepaid-Tarif mit den oben genannten Konditionen auf den Vertrags-Tarif zu "upgraden"?
Der Stick hat weder Sim - noch Netlock.
Upgrade geht zu diesen Konditionen leider nicht.
Für den Stick solltest du in der "Bucht" ca. 80,00 EUR bekommen.
-
Zitat
Erfolgt die Auszahlung auf einen Schlag? Kann man auch ohne Stick bestellen und dafür eine höhere Auszahlung bekommen? Oder gibt es die Möglichkeit dass du den Stick durch ein "Rückkaufoption" zurücknimmst?
Auszahlung gibt es auf einen Schlag.
Stick ist auf jeden Fall dabei, und kann nicht zurück gekauft werden.
-
Hallo Zusammen,
unter dem Motto "Jeder zahlt eine Hälfte" starten wir unsere neue web'n'walk Connect L Aktion.
T-Mobile web'n'walk Connect L
Original T-Mobile
39,95 € Grundgebühr
24,95 EUR Anschlussgebühr
Daten-Flatrate
Wir zahlen 50% der Grundgebühr (12x 39,95€) und 50% der Anschlussgebühr (24,95 / 2) aus. Die Gesammtauszahlung beträgt 491,87 €.
Zusätzlich erhaltet Ihr den aktuellen T-Mobile web'n'walk Stick IV mit 7,2 MBit/s.
Auszahlungen erfolgen wie immer 4-6 Wochen nach Aktivierung.
Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail an shop (at) handyflash .de
Gruß
http://www.handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hmm? hast du schon wieder bewusstseinsverändernte Drogen geschluckt? Ich hab doch gesagt du sollst das lassen
War doch nur ne kleine Dosis...du gönnst mir auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
keines von beidem, war nicht auf den Tarif bezogen. Wartet einfach mal ab 
Ey du kannst auch nicht für Dich behalten. Das ist doch alles Top Secret 
Aber irgendwo muss der Laden ein Leck haben, sonst wüssten wir beide wohl nichts.
-
Hi,
die Provisionen wurden Netzübergreifend für die "kleinen Tarife" gekürzt um Schubladenverträge zu vermeiden.
Dagegen gibt es für "große" Verträge weiterhin sehr gute Angebote. Teilweise wurden da sogar die Konditionen verbessert.
Der Markt hat sich geändert und ich denke das ist auch gut so, auch wenn die "Schnäppchenjäger" das nicht so gerne hören.
Gruß
Christian
PS: Unser aktuelles Angebot für den web'n'walk Stick ist doch fast Kost Nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Ooch Kinners, könnt Ihr nicht früher sagen, dass Ihr die Auszahlungen erhöht? 
Letzte Woche noch nen Combi-Flat S abgeschlossen und heute 40 Euro Auszahlung mehr? Bin für eine Einführung der 50%-Regel für Altfälle 
Das kann man vorher leider nie wissen, tut mir Leid.
Würdest Du mir denn 40,00 EUR wieder geben, wenn wir die Auszahlungen gekürzt hätten? 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Eure Hotline scheint jedoch gerade gut ausgelastet zu sein. 

Edit:
Ich denke ich habe die Lust verloren.
Bin gerade durchgekommen, sollte dann aber schon wieder warten und dann wurde das Gespräch unterbrochen!? :mad:
Wo ist das Problem, mir einfach die Auszahlungen zu nennen? Notfalls per PN.
Alles anzeigen
Der Kollege hat versucht dich an mich durch zu stellen. Warst aber plötzlich weg.
Die Auszahlung für den Relax 120 Friends beträgt heute 384,00 EUR. Ab morgen greift die 50% Regel (19,95 EUR x 24 x 50% = 239,40 EUR).
Beim Combi Relax ist die Auszahlung heute die gleiche wie morgen (511,70 EUR).
Auch wenn Du das N75 dazu nimmst, dann ist der Preis heute und morgen auch der gleiche, weil die Auszahlung die 50% der Fixkosten nicht überschreitet.
Alles verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich raffe das nicht ganz? Ich dachte, dass online schon die neuen Preise für nächsten Monat sind? Also MIT 50% Regelung.
Wo finde ich dann die Preise OHNE die 50% Regelung? Also die Preise bis heute Abend?
Ruf mal kurz an. Ist einfacher.