Beiträge von handyflash.de

Gern geschehen :)

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Bevor ihr mobilcom schreibt, wartet doch erstmal noch ein bisschen, was TSK dazu zu sagen hat. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung oder/und ausreichende Entschuldigung oder/und kleine Entschädigung oder/und sonstige Lösung. Man muss ja nicht direkt einen TT-Händler anschwärzen, der sich wahrscheinlich nix böses dabei gedacht hat.

Das sehe ich genau so....

Zitat

Original geschrieben von El Marinko
    Ist eine Rufnummerportierung möglich? (bisheriger Vertrag bei Eplus läuft im April aus).

Duo funktioniert im Konfigurator nicht, Preise von Geräten entsprechen den eines einzelnen!

Wurde an den Admin weitergeleitet. Danke.

Portierung geht (müssen aber mit ner vorläufigen Nummer arbeiten und die Eplus Nummer nachträglich portieren).

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Was kostet der Tarif mit Nintendo Wii ?

Nicht erlaubt

Zitat

Original geschrieben von Chade
    Ist die Aktion befristet oder ist das jetzt quasi "Standard" für das IP100?

Aktion ist nur in diesem Monat und soweit ich weiss können nur eine Handy voll Händler den Tarfif überhaupt anbieten.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548287#post3548287

Ist es vom Tarif abhängig, ob O2 eine Auszahlung erlaubt? [/QUOTE]

Auszahlung wird nur beim Active Data erlaubt (max. 175,00 EUR)

AG fällt auf jeden Fall an. Wegen der anderen Sache schick uns mal ne E-Mail.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wie hoch wäre eine Auszahlung für eine VV von Relax 50 Student (2. Generation) in Relax 120 Friends?

185,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von A2Z
    Eine ähnliche Frage habe ich auch:

Also ich habe jetzt den "Relax 50 Student"-Vertrag und möchte in den "Relax 60 Friends"-Vertrag, sprich Vertragsverlängerung. Wie hoch wäre da die Auszahlung?

115,00 EUR