Morgen kommt was von uns. Wird ein Debitel Angebot mit 16 EUR Grundgebühr plus Hardware/Auszahlung etc...
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und wenn man noch einen IP100 für 'nen 10er mtl. dazunimmt?
149,00 EUR
Kannst dann den Aktionstarif mit zusätzlich 100 SMS nehmen ( Hat allerdings 25 EUR Anschlusspreis )
-
Zitat
o2-Verträge sind leider raus aus dem Konfigurator... :confused:Was würde das Teil mit einer o2-Daten-Flat kosten?
339,00 EUR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stromiii
Hallo,habe mir am Samstag (28.02.) das Samsung NC20 mit den 2 SIM-Karten von o2 bestellt und am Dienstag (03.03.) alles schon geliefert bekommen -> SUPER :top:
Danke nochmal an alle !!!
gruß
stromiiiGern geschehen

-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Bevor ihr mobilcom schreibt, wartet doch erstmal noch ein bisschen, was TSK dazu zu sagen hat. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung oder/und ausreichende Entschuldigung oder/und kleine Entschädigung oder/und sonstige Lösung. Man muss ja nicht direkt einen TT-Händler anschwärzen, der sich wahrscheinlich nix böses dabei gedacht hat.Das sehe ich genau so....
-
Zitat
Original geschrieben von El Marinko
Ist eine Rufnummerportierung möglich? (bisheriger Vertrag bei Eplus läuft im April aus).Duo funktioniert im Konfigurator nicht, Preise von Geräten entsprechen den eines einzelnen!
Wurde an den Admin weitergeleitet. Danke.
Portierung geht (müssen aber mit ner vorläufigen Nummer arbeiten und die Eplus Nummer nachträglich portieren).
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Was kostet der Tarif mit Nintendo Wii ?Nicht erlaubt
ZitatOriginal geschrieben von Chade
Ist die Aktion befristet oder ist das jetzt quasi "Standard" für das IP100?Aktion ist nur in diesem Monat und soweit ich weiss können nur eine Handy voll Händler den Tarfif überhaupt anbieten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBogdon
Als ich nach der Auszahlung gefragt hatte, waren noch negative Beträge bei den Handys, deswegen habe ich ja nach einer kompletten Auszahlung gefragt.Es hätte ja auch sein können, dass nur Komplettauszahlungen verboten sind, da ein Handy beiliegen muss, dann aber Teilzahlungen möglich sind.
Edit:
Hier ist bei O2 auf einmal eine "Barauszahlung" möglich. Das Angebot ist auch von handyflash.de. :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392972Und:
Das geht schon, aber o2 erlaubt höchstens 175 EUR. Daher sollte das Angebot mit der Wii deutlich interessanter sein.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548287#post3548287Ist es vom Tarif abhängig, ob O2 eine Auszahlung erlaubt? [/QUOTE]
Auszahlung wird nur beim Active Data erlaubt (max. 175,00 EUR)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fcb-hostis
Guten Abend,wäre ebenfalls an dem Tarif interessiert. Fällt der Anschlusspreis tatsächlich an?
Da ich mir gerade einen Touch HD geholt habe, bin ich in Sachen Gerät versorgt... gäbe es die Möglichkeit eines Geräterückkaufs durch euch (so wie es manche andere Händler anbieten)?
Andernfalls müsste ich das Gerät dann über ebay abstoßen, kann mir jemand nen Tipp geben bei weilchem der angebotenen Geräte ich den Vertrag optimal refinanzieren könnte?
Vielen Dank!
AG fällt auf jeden Fall an. Wegen der anderen Sache schick uns mal ne E-Mail.
-
Zitat
Wie hoch wäre eine Auszahlung für eine VV von Relax 50 Student (2. Generation) in Relax 120 Friends?185,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von A2Z
Eine ähnliche Frage habe ich auch:Also ich habe jetzt den "Relax 50 Student"-Vertrag und möchte in den "Relax 60 Friends"-Vertrag, sprich Vertragsverlängerung. Wie hoch wäre da die Auszahlung?
115,00 EUR
-
Zitat
Kann hierzu jemand etwas sagen?Das Display ist matt
-
Zitat
Ist eine Auszahlung ohne Handy möglich?Nein, sonst gibt es Stress mit o2