ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ist ein Wechsel aus einem Genion Card S Online mit den Konditionen möglich?
Nein, gilt nur für Neukunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ist ein Wechsel aus einem Genion Card S Online mit den Konditionen möglich?
Nein, gilt nur für Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von Gamma6
Also ich finde auch irgendwie das es o2 in diesem Fall doch wirklich egal sein kann, ob der Vertrag genutzt wird... Ist ja nicht so als würden ihnen Kosten entstehen. Ists nicht eher so, dass man bei diesem Vertrag so gut wie gar keinen zusätzlichen Umsatz generieren kann... Ich mein Sprachnutzung ist nicht drin und Internet komplett inklusive... Spekulieren die auf SMS?
Und wer bitte holt sich ne Wii für 410€ und nen Vertrag den er nicht benutzen will?!?
Erzähl das mal o2.....
Hast aber volkommen recht
Re: Re: Re: Aktion: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Wenn man den ganzen Satz liest, dann verstehe ich das so, dass man sich einen DUO Vertrag zusammen stellen kann (wenn man das möchte), ansonsten eben nur einen.
Ganz genau
o2 hat Angst das die Karte nicht genutzt wird. Das halte ich bei diesen Tarif allerdings für absoluten schwachsinn. Wer sich ne Wii über einen Handyvertrag subventionieren möchte, der nimmt bestimmt keinen Data L. Und wenn ich schon mal nen Data L hat, dann müsste ich ja schön bekloppt sein diesen nicht zu nutzen. Naja sei es drum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisMA
Hallo,
ich habe gerade mal im Konfigurator geschaut und mir sind 2 Dinge aufgefallen.
- im Combi Relax 1200 sind die Folgeminuten doch mit 0.09EUR tarifiert, glaub da stimmt was in der Tabelle nicht
- warum gibt's kein G1
?
Grüße!
Danke für den Hinweis. Wurde geändert.
G1 Angebot kommt noch in dieser Woche.
Hallo Zusammen:
Können Euch ab sofort das o2 Inklusivpaket 100 zu besonders guten Konditionen anbieten:
Nur 10,00 EUR Grundgebühr pro Monat
100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
100 Frei-SMS in alle dt. Netze
24,95 EUR Anschlusspreis
Tarifdetails und Gerätepreisliste:
KLICK
Duo-Angebote könnt Ihr in unserem KONFIGURATOR selbst zusammen stellen (o2 auswählen, 2x Inklusivpaket 100 anklicken, und bis zu 3 Artikel auswählen).
Falls Ihr einen Artikel haben möchtet der nicht in unserem Shop zu finden ist, dann schickt mir eine E-Mail an shop(at)handyflash.de
Gruß
Christian
Angebot muss hiermit leider beendet werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hanswurscht
Dem E71 könnte ich mich evtl. anschließen. Zwei Fragen dazu:
1. Wie ist der Preis mit Stick?
2. Wie kann die Legitimation für selbstständige Freiberufler aussehen, die keinen Gewerbeschein haben?
Grüße
1) 69,00 EUR
2) Hat borusch richtig beantwortet. Danke.
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschaLM
Hallo,
das Angebot klingt interessant und ich bin kurz davor zuzuschlagen. Vorher habe ich noch 2 Fragen:
1.) Wann erfolgt die Auszahlung? Erst nach 4 Wochen?
2.) Ich möchte 2 Verträge abschließen, kann man sich bei Euch/bzw. bei T-Mobile sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Evtl. auch nach Abschluß des Vertrags?
Danke für die Beantwortung
Greetz
Sascha
1) 4-6 Wochen nach Aktivierung
2) Du kannst nach Erhalt der SImkarten bei T-Mobile anrufen und die Nummer ändern lassen. Kostet ca. 7,00 EUR.