ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Gerade eben nochmal an shop at hf.de geschickt, bitte gebt mir mal eine kurze Info, wie der Stand der Dinge ist, danke
Nichts angekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben nochmal an shop at hf.de geschickt, bitte gebt mir mal eine kurze Info, wie der Stand der Dinge ist, danke
Nichts angekommen
Handyflash
Habe meine Anträge bereits 2x gesendet, 1x am 31.10. 15:36 und dann mit Nachfrage am 06.11. 20:08 und bisher immer noch nichts gehört und keine Karten in mein T-Mobile zu sehen, während andere, die nach mir bestellt haben, ihre Karten schon in den Händen halten.
Könntet ihr da bitte mal nachschauen?
Dafür bräuchte ich deinen Namen, am besten einmal per E-Mail schicken.
Hallo Leute,
das warten hat ein Ende! Die ersten SonyEricsson Xperia X1 in schwarz sind morgen bei uns. Leider nur in extrem begrenzter Stückzahl.
Einfach im KONFIGURATOR ein passendes Angebot konfigurieren.
Viel Spaß dabei...
Gruß
Christian
http://www.handyflash.de
Hallo Leute,
nach Langer Zeit mal wieder ein Notebook Angebot.
Angeboten wird das Toshiba Satellite L300D-12U ohne Vertrag zum Preis von 492,66 €.
Natürlich könnt Ihr das Gerät auch mit Handy Verträgen bekommen. Im KONFIGURATOR einfach nach belieben zusammen stellen.
Hier ein paar Beispiele:
Vodafone SuperFlat Mobil mit Handy • Preis: -10,10 EUR
Debitel Genion L (16€ GG) • Preis: 104,72 EUR
Debitel Vario S im o2 Netz • Preis: 39,27 EUR
Stückzahl ist begrenzt, also nicht zu lange fackeln.
Hallo Leute,
nach Langer Zeit mal wieder ein Notebook Angebot.
Angeboten wird das Toshiba Satellite L300D-12U ohne Vertrag zum Preis von 492,66 €.
Natürlich könnt Ihr das Gerät auch mit Handy Verträgen bekommen. Im KONFIGURATOR einfach nach belieben zusammen stellen.
Hier ein paar Beispiele:
Vodafone SuperFlat Mobil mit Handy • Preis: -10,10 EUR
Debitel Genion L (16€ GG) • Preis: 104,72 EUR
Debitel Vario S im o2 Netz • Preis: 39,27 EUR
Stückzahl ist begrenzt, also nicht zu lange fackeln.
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Sind noch xtra Karten vorrätig oder schon alles ausverkauft?
Ja, sind noch reichlich da.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Wird es ein ähnliches Angebot diesen Monat auch geben? Bin atm auf der Suche nach einer Wii...
Eher nicht. Aber schau mal auf unsere Homepage, die Debitel Konditionen sind extrem gut.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Danke für Deine Mühen.
Eins noch: wessen "Schuld" war es denn jetzt?
Liegt es an T-M, dann kann man ja freundlich mit der Hotline "diskutieren"..ansonsten halt ich die Füße still.
Das kläre ich noch, also erstmal Füße still halten ![]()
Also, alle die Option Nonstop geschaltet bekommen haben können diese jederzeit löschen lassen.
Ich zitiere:
Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist: 1 Tag).
Wird geklärt, ich melde mich später nochmal.