-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Einem geschenkten Gaul ins Maul schauen ist fies, aber bei mir waren bei beiden Karten die Option Nonstop aktiviert. 
Ansonsten ging alles mal wieder superschnell...danke schön!
Bist du Dir sicher? Wir müssten diese Option Manuell auswählen. Glaube kaum das wir das gemacht haben.
-
Es handelt sich um den Genion L ohne Handy. Der kostet eigentlich 20,00 EUR, ist aber im Moment bei uns mit 20% Rabatt in Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
ach nen neuer tft wäre auch nicht schlecht *g*
gibts sowas bis weihnachten nochmal?

Mal gucken, wir versuchen was auf die Beine zu stellen.
-
Gute Nachricht für alle die noch zuschlagen möchten. Die Konditionen konnten nochmal verbessert werden. Schaut einfach selbst!
-
Re: Aktion noch gültig?
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Ist die Aktion denn auch diesen Monat noch gültig?
Falls ja, ist auch eine Auszahlung möglich?
Die Aktion ist nicht mehr gültig. Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von BuddyLove
Handyflash
denkst du bitte meine Frage mit der Rufnummernportierung von Festnetzrufnummer von Telekom zu Debitel O2. Auf den Internetseiten von Debitel gibt es einen Vordruck für solche Zwecke.
Du wolltest das klären, habe aber immernoch keine Antwort.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Ist laut Hotline leider nicht möglich.
Zitat
Original geschrieben von Takko
Edit: Um die Anschlussgebühr nicht berechnet zu bekommen, muss man da eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken? Ich habe hierzu keinerlei Info gelesen.
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Ich habe heute Nacht ca 1.00Uhr 2 E-mail mit 2 Anträgen an euch geschickt sind die angekommen??
E-Mail Erichh....@genion.de
Das ist jetzt schwierig nach zu vollziehen. Wenn Du in paar Tagen keine Karte hast, dann melde dich.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Und noch eine kleine Frage: Muss ich unter Punkt 8 (Empfangsbekenntnis) unterschreiben? Weil dort u.a. steht "Ich habe meine Xtra-Card erhalten"...
Bitte unterschreiben und ein bißchen Vertrauen in uns haben 
-
Aktion läuft wahrscheinlich bis zum 15. November weiter
-
Angebot läuft noch weiter bis Mitte November
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Aktion schon zu Ende..
Nett, aber leider nicht rechenbar