ZitatOriginal geschrieben von Tiff4ny
Wenn ich jetz das K770i auswähle kommt da aber nicht der vorher angezeigte Minusbetrag aus dem Konfigurator , woran liegt das ?
K770i ist nicht lieferbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiff4ny
Wenn ich jetz das K770i auswähle kommt da aber nicht der vorher angezeigte Minusbetrag aus dem Konfigurator , woran liegt das ?
K770i ist nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von htritai
meine Emailadresse: derhtritai@web.de
hab euch eine Email geschickt, aber ich hab soviele Unterlagen mit verschiedenen Tarifen bekommen :confused:
Du brauchst davon die Datei für die Minutenpakete & die Checkliste
ZitatOriginal geschrieben von Torian
auch in schwarz?
Kannst du bescheid sagen, wenn sie nächste woche da sind, dann wart ich noch bis dahin.
Mach ich
ZitatOriginal geschrieben von lumberjack77
Wäre auch ein N95 möglich?
In der Farbe Sand?
Wie hoch wäre die Auszahlung?
Kann ich Dir mit 160,00 EUR Auszahlung anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von thebig
handyflash.de
Und wie sieht es mit der Bankverbindung aus muss das Konto des Vertraginhabers mit den wo Mobilcom abbucht Identisch sein?? (Familienname ist gleich)
lg
Die können unterschiedlich sein kein Problem. Brauchen dann nur von beiden Personen die Legitimationspapiere (Ausweis & EC Karte)
ZitatOriginal geschrieben von zetter
Moin,
ein Vertrag geht nicht zu diesen Konditionen, zu welchen denn?
Oder geht es überhaupt nicht bsp. 1 Vertrag jedoch keine Auszahlung wie siehts damit aus?
Die Angebote mit einem Vertrag findest du hier http://handyflash.de/catalog/c…ts.php/po_id/7/pov_id/156
kannst du mir die Formular dieses Angebotes schicken
Schick uns eine E-Mail, dann bekommst du die Unterlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
auch nur mit auszahlung moeglich ohne handy?
Ja 265,00 EUR kann ich Dir anbieten
ZitatOriginal geschrieben von Torian
zu dem eeepc 1000h: bestellt ihr ihn erst, wenn ihr ausgefüllte vertragsunterlagen habt oder habt ihr ihn auf jeden fall für nächste woche bestellt? Also anders gesagt: Soll man ihn diese woche schon bestellen oder lieber auf nächste woche warten, ob er überhaupt kommt?
dann noch eine frage. Kann man auch splitten, also 1 time basic und einen sms basic anstatt 2 gleiche?
Denn Eee 1000 haben wir sowieso schon bestellt.
1x Time und 1x SMS ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Sorry..aber dumme Frage:
Hat der auch nen antennen-anschluss bzw analog-tuner?
Gute Frage. Hab überall gesucht und nachgefragt, aber keiner kann mir helfen. Sobald die Geräte hier eintreffen sag ich Dir bescheid.
Oder weiss hier im Forum jemand weiter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thebig
Hallöchen,
also darf man Zusammenfassen
> Keine Zwangs Optionen??
> Keine Strafgebühr durch Mobilcom bei Nichtnutzen??
> Nur Quasi 18 Monate 19,90 Euro Zahlen??
Wie sieht es aus wenn einer Abgelehnt wird und einer Angenommen wird ??
Wenn beide Abgelehnt werden kann ich die dann auf jemand anderen laufen lassen (hätte da jemand ^^) jedoch mit meiner Bankverbindung?? Ist dann nur ein anderer Vorname (Nachname wie meiner) und Geburtsdatum sonst ist alles gleich.
lg TheBig
Alles richtig.
Das nur einer von zwei Verträgen aktiviert wird ist nicht möglich. Entweder beide, oder keiner.
Hast du das Sony R306 in Lustrous White Farbe oder nur in schwarz
Kein Problem! Ist auch verfügbar!
Hier noch eine neue Sonderaktion begrentzt auf 50 Geräte:
----> Hier klicken: SEG TL-19 LC W09 Schwarz + 360,00 EUR Auszahlung* (Betrag wird 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf das Konto des Antragstellers überwiesen.)
Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Tarife:
2x Mobilcom SMS-Basic T-Mobile
Aktion: 6x keine Grundgebühr
Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
Laufzeit: 24 Monate
Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
Frei SMS: 30 / Monat in alle dt. Netze
Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR
oder
2x Mobilcom Time-Basic T-Mobile
Aktion: 6x keine Grundgebühr
Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
Laufzeit: 24 Monate
Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz)
Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR
!!! Wenn Ihr in den Vertragsunterlagen den Tarif nicht eintragt, dann aktivieren wir automatisch den SMS-Basic Tarif!!!
*) Anschlussgebühr wird teilweise auf der ersten Rechnung berechnet und dann auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Für eine Bestellung schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop ( at ) handyflash.de