ZitatOriginal geschrieben von Torian
wie siehts mit dem eeepc 1000h aus?
Kann ich Dir mit 130,00 EUR Auszahlung anbieten. Lieferbar wahrscheinlich nächste Woche ( Ohne Gewähr ! )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
wie siehts mit dem eeepc 1000h aus?
Kann ich Dir mit 130,00 EUR Auszahlung anbieten. Lieferbar wahrscheinlich nächste Woche ( Ohne Gewähr ! )
ZitatOriginal geschrieben von Hrur
Auch hier mal die Frage, ob auch eine Olympus E-520 DZ Kit (14-42mm + 40-150mm) als "Prämie" möglich wäre.
Ja wäre möglich. Zuzahlung 100,00 EUR. Die Kamera ist aber im Moment nicht lieferbar. Kann dir keinen genauen Liefertermin nennen.
Hallo Zusammen,
hier eine neue "Kostenlos-Aktion":
Vodafone 50 Student*
•Original Vodafone - Kein Provider
•Nur 7,69 EUR Grundgebühr
•Jeden Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze
•Keine Anschlussgebühr***
Wir zahlen euch die komplette Grundgebühr von 184,56€** aus! Zusätzlich könnt Ihr Euch eins der folgenden Geräte gratis aussuchen:
1) Sony Ericsson R306 <---- Klick mich
1) Sony Ericsson T303<---- Klick mich
*Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile im Vodafone 50 Student nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Sollte Vodafone festellen das bereits ein Studentenvertrag läuft wird der Tarif dementsprechend umgestellt.
**Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto
***Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Vodafone berechnet und auf der zweiten oder dritten wieder gutgeschrieben.
Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Revenant87
Das im Eingangspost ist ein HTC Touch Pro
Ich hätte allerdings gerne die O2-Variante wegen der Ausstattung.
Den XDA kann ich Die für 40,00 EUR anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von elky
Habe jetzt seit letzten Montag die Vertragsdaten. Wann kommen denn die Simkarten/Prämie?
:confused:
Schick uns doch mal ne kurze E-Mail, dann gucken wir mal nach.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Revenant87
Gibts schon was neues?
Das Gerät ist doch auf im Eingangspost gelistet. Kostet 80,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Hier nochmal meine Frage:
Wäre auch ein Bundle mit einem U900 und einem E71 möglich? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
100,00 EUR wäre die Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
wann nehmt ihr das W980i in in eure Produkte auf?
MfG
Kann ich mit 170,00 EUR Auszahlung anbieten
ZitatOriginal geschrieben von k800
Wäre auch das LG KC910 (ist zwar noch nicht lieferbar) möglich, wenn ja zu welchen Konditionen?
Noch keine Infos
So Homepage funktioniert wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Fallen Gebühren bei Nichtbenutzung an?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von aaaalbi
Ist auch MSI Wind PC möglich?
Evtl. nächste Woche
ZitatOriginal geschrieben von BigBubba
Habt ihr nicht auch EINEN Vertrag, wo es die Handys unsgefähr zu den gleichen Preisen gibt?
Einen Vertrag bis 20€....wo odann auch am besten SMS schon ein paar drin sind?!
Leider nicht zu diesen Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von ameise63
Werden in den ersten 6 grundgebührbefreiten Monaten die GG gar nicht von T-Mobile abgebucht?
Bliebe also ein theoretisch auf das Mobilkonto eingezahlte Guthaben die ersten 6 Monate unberührt?
Gruß
ameise63
So ist es
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
keine PS3?
Vielleicht kannst du damit was anfangen http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Das wäre dann auch für mich interessant.
Auch Kombination Navi + Handy möglich?
Ich mach mich schlau
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Alles klar.
Sind auch LCD-TVs möglich?
Hab leider im Moment nichts passendes da.
Angebot wurde geändert. Ab sofort ist nur das T-Mobile Netz möglich.