-
Zitat
Original geschrieben von feni
Ich habe am Donnerstagabend die Unterlagen angefordert.
Bis jetzt keine Rückmeldung. Ist die Aktion denn schon beendet?
Aktion ist noch nicht beendet...
Bitte schick uns die E-Mail noch einmal, vielleicht ist Sie ja nicht angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von justMaD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
ist zwar mobilcom, aber laut anbieter fällt keine strafgebühr bei nichtnutzung an.
hab ich was übersehn?
Alles anzeigen
Nein Du hast nichts übersehen, das Angebot ist von uns 
-
Zitat
Original geschrieben von benno69
Ich hoffe doch,daß ich es richtig gemacht habe,habe denen eine Email geschrieben,mehr nicht,also nicht irgendein bestell formular ausgefüllt oder sowas.
Die Adresse ist doch richtig oder
shop@handyflash.de
Bitte entferne die Emailadresse aus deinem Post, sonst haben wir bald Spam ohne Ende...vielen Dank!
-
AKTION BEENDET
Alle Wii´s sind schon wieder weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
Huhu,
Also ich hab's mir gruendlich ueberlegt und werde mir es auch Buchen,obwohl Mein zehnsations-Vertrag bis feb.naechsten Jahres geht.
Da ich auch wert auf gute umts verfuegbarkeit wert lege, denke ich bin ich mit o2 besser bedient als mit Base.habe keine Lust mich deswegen schwarz zu aergern.
Werde morgen die ganzen Sachen per Fax zuschicken und hoffe das schnell und problemlos vonstatten geht.
Tippe Grad im iPhone deswegen moege man mir die rechtschreibfehler verzeihen (wieso kennt das phone keine ues und aes?)
Nadenn gute nacht..
Alles anzeigen
Zum Iphone: Halt mal die U-Taste gedrückt, dann erscheint das Ü 
-
-
Noch ca 35 Stück verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von raf
Handyflash:
kannst du auch des Nokia 6300i hier bei tt zu bessern konditionen als in deinem shop (159€ Auszahlung), also so mit um die 190€ Auszahlungen anbieten? das 6300 ist auf deiner seite ja so 36€ teurer.
Mich würd das Wlan nämlich sehr reizen. aber ist auch so nen klasse angebot! :top:
Leider nicht
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen?
Normalerweise werden alle E-Mails beantwortet. Bitte schick uns die E-Mail nochmals
Zitat
Original geschrieben von cux
hi gutes angebot
suche für nen schüler (18 jahre ,eigenes girokonto) nen vertrag
dieser scheint gut zu passen
telefon sollte das n81 blau sein
zu welchen konditionen kannst du das anbieten
ist das lieferbar
sollte halt ne schnelle abwicklung sein
danke und gruss
Alles anzeigen
Guckst du hier http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/175/pov_id/134
Zitat
Original geschrieben von TTjaince
ich bin jetzt 25 Jahre, kann ich das Angebot in Anspruch nehmen oder laufe ich Gefahr die Konditionen in der Laufzeit zu verlieren?
Kein Problem, du musst nur bei Vertragsabschluss 25 Jahre alt sein und hast dann für 2 Jahre die Konditionen sicher
-
Re: Danke!
Zitat
Original geschrieben von barney_hh
Am Donnerstag (18.9.) Vertrag ausgefüllt. LCD Monitor und SIM Karten am Dienstag (23.9.) da. :top:
Danke!
Bitte 
-
Gute Nachricht:
Konnten noch mal 50 Wii's besorgen. Also. Aktion wieder gültig!