Aktion hiermit beendet
Beiträge von handyflash.de
-
-
So 2 Stück noch, dann ist das Angebot beendet
-
So, noch 7x Wii verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Kombinieren ließen sich die Verträge nicht, oder?
Einmal 30 Freiminuten und einmal 30 Freisms wären sehr reizvoll.Geht auch kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Es ist schon das 6300 all black und nicht das 6300 silber-schwarz, oder? Danke!Ja richtig

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mishra
Moin!Hab im Konfigurator geschaut...
dort steht aber nun, dass das 6300 Nokia nun nicht mehr kostenlos dazu bekommbar ist. Hat sich die Aktion geändert??
Unter der angegebenen Adresse wäre die Auszahlung für ein Nokia 6300 bei 190 Euro. Das entspricht aber nicht ganz der kompletten GG, wie du eingangs sagtest.Kann mir da jmd helfen oder hab ich da was übersehen....
(wie wäre die korrigierte Auszahlung für das Razr2 V8, sofern sich da was tut)Vielen Dank im voraus, VG
AndréDie Aktion hat sich nicht geändert. Die komplette auszahlung der Grundgebühr gibt es nur beim Nokia 6300, und nur wenn Ihr es so bestellt wie es im Eingangspost steht.
-
Zitat
Original geschrieben von kringel
Ist das die 8GB oder die 16 GB Variante?8GB
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Hide
Gibt es sowas wie ne Strafgebühr?Nein
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hi,
habe ja auch vor die SMS zu nutzen, aber sollte man mal nen Monat keine brauchen ist es blöd dann gleich dafür Strafgebühren zu bezahlen.MFG
Das ist kein Thema, es gibt dann keine Strafgebühren
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Sobald man so eine KArte nutzt kommt man aber in verlockung diese auch nach den Frei minuten zu nutzen und dann entstehen die Kosten erstmal 3 Euro usw usw.Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich so einen Vertrag machen würde dann Sobald die Unterlagen da sind die passende Kündigung schreiben und i Schränkchen liegen lassen =)
gruss stefan
Was sioll ich dir dazu sagen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hannes.bachmann
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von hannes.bachmann
hab derzeit 4 mobilcom verträge.denkst du ich hab da dennoch ne chance angenommen zu werden?
gruß
hannes
--------------------------------------------------------------------------------Von wann sind die?
Tel: 02327/369 111 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Hier könnt Ihr uns bewerten.2 mal 08/o7 und 2 mal 06/08 :confused:
Müssten wir mal probieren, aber eher nein als ja