Es war spät :o
Sorry!
habe es aber oben korrigiert. Danke für den Hinweis :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war spät :o
Sorry!
habe es aber oben korrigiert. Danke für den Hinweis :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vielen Dank hab die Links bekommen. Werd sie ausfüllen und kann sie aber erst ab Mo. versenden. Ist das noch im Aktionszeitraum?
ZitatOriginal geschrieben von klotz123
naja solang man selbst ein 2x3m schrank ist ists ja dann kein problemoder man fordert sein glück heraus :top:
hab zur zeit keinen perso sondern nur meinen reisepass kann ich mit dem auch nen vertrag machen...bisher gabs immer probleme mit der nummer bei den online formularen anderer anbieter...sonst müsste ich halt noch 2 wochen warten bevor ich den vertrag mache ansonsten würde ich gerne 2 machen mit den 540€ auszahlung
Reisepass ist kein Problem. Benötigen dazu aber einen Adressnachweis da es im Reisepass nicht steht.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
wie hoch ist denn die Anschlußgebühr? Die ja wieder erstattet wird.
24,95 €
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hab jetzt Ausweisdaten, Adresse, Namen etc. per email geschickt. Reicht das?
Nicht ganz. Wir brauchen eigentlich die Unterlagen ausgefüllt + Perso & Bankkarten Kopie.
ZitatOriginal geschrieben von Turbodriver2510
Hi @ handyflash
was ist denn wenn man die verträge gar nicht nutzt, kriegt man da schwerigkeiten?
JAAAA... Wir haben einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Einen 200 Kilo-"Sumo Ringer" der alle Kunden ohne Telefonie/SMS aufsucht. Und die werden alle mal sooo richtig in die Mangel genommen :cool: ![]()
An deiner Stelle solltest du es dir überlegen, und zumindest eine SMS versenden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scp06
ich habe auch zum Vertragsabschluss noch Fragen:
wenn auch ich die Auzahlung wähle, vermerke ich das m.M. nach auf der Checkliste von handyflash. Woanders nicht oder?
Da steht was von Mitgliedsname...ist bestimmt nur für Ebay gedacht oder?
Der Tarif T-Mobile Start wird einzig und alleine unter Angaben zu Netz und Tarifwahl vermerkt oder?
Ist es ein Problem, wenn ich den Antrag einmal ausfüllen und dann als Kopie für den zweiten Vertrag (da ja Duo) beifüge oder habt ihr wirklich alles 2x ausgefüllt?
Kopie JA aber die Unterschrift muss im Original sein.
Artikelnr. muss nicht eingetragen werden aber
dein Mitgliedsname ist "scp06" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Ich möchte gerne die 540 EUR Auszahlung nehmen.
Wie lange dauert es in etwa bis die SIM Karten geliefert werden? Muss ich zu Hause sein zum unterschreiben oder werden die Teile einfach in den Briefkasten geworfen?
kann ca 1 Woche dauern, Je nach Auftragslage. Aber nein, du musst nicht persönlich anwesend sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamer17489
Wie sieht es eigentlich mit dem w980 aus ? Ist da auch was möglich ?
LG
Steffen
Schau mal hier
ZitatOriginal geschrieben von Nuklid
gibt es schon infos zur lieferbarkeit des omnia?
Nein leider nicht.
Nur die OMNIA´s mit T-Mobile Branding ( aber freien Software ) sind lieferbar.