ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hier ist ein besserer Link:
Übrigens zur Info: 30 Stück noch verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hier ist ein besserer Link:
Übrigens zur Info: 30 Stück noch verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von banshee
Hallo. Mich interessiert ebenfalls das E71, allerdings nur mit *einem* Vetrag. Da es im Konfigurator nicht ausgewählt werden kann, muss ich hier den Preis erfragen. In welcher Farbe habt ihr die E71 da? Danke!
1 x T-Mobile Start + Nokia E71 = 89 Euro Zuzahlung
Re: Nokia E51 OHNE Kamera
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist jetzt mit dem E51 OHNE Kamera? Ich warte da auch drauf.
Ich kann dir die Frage erst morgen benatworten. Schick uns mal die Anfrage bitte per Email OK.
ZitatOriginal geschrieben von midas66
Hi,
hätte am E66 Interesse, allerdings nur mit einem Vertrag "T-Mobile Start".
Gibts da auch ein Angebot mit Auszahlung?
Gruß
midas66
Einfach mal im Konfigurator nachschauen
Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Frage
Was sind den das für osmanische Kriegstaktiken?
Mich bei Vodafone anprangern, weil ich in meinem Shop Geräte mit Auszahlung anbiete und weil du mein MCC-Angebot nicht halten kannst ?
Und kurz danach ein neues Angebot mit Tankgutscheinen bewerben und die mögliche Barauszahlung auf Seite 2 bewerben ?
Ein Tipp für die Zukunft
Ich bin generel ein friedliebender Mensch, sowohl Privat als auch Geschäftlich. Aber dieses "hintenrum" finde ich absolut zum *k.....*
Ich freue mich über jedes Angebot von meinem Mitbewerben welches gut läuft.
Ich führe zu allen namenhaften Händlern geschäftliche Beziehungen, ebenso wie zu vielen Händlern hier aus dem Forum. Zu manchen sogar freundschaftliche Beziehungen.
Ich meckere generel fast nie über andere Händler und auch habe ich noch nie andere Händler abgemahnt. Aber wenn du so weitermachst bist du der Erste und ich sorge dafür das jedes Angebot von dir überboten wird, egal ob mit oder ohne Marge oder sogar mit Verlust. Und wenn ich es nicht anbieten kann, sorge ich dafür das es ein anderer überbietet...
Das hier ist eine Community
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir oder ruf mich an. Wie es jeder andere auch macht.... oder hau mir auf die S*******
:top: Meine Unterstützung hast Du schon mal sicher.
ZitatOriginal geschrieben von maroc
geht's auch mit einem EEE 901 ?
lg
maroc
Immer noch keine am Lager leider...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ handyflash.de:
Bitte verzichte auf SHIFT-LOCK im Threadtitel - und ich bin mir sicher, dass die User Deinen Beitrag auch ohne Fettschrift lesen können.
OK ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
Hallo,
werden noch andere Sachen wie LCD´s oder andere Notebooks dazu kommen ?
Erstmal noch nicht...
Aufgrund vieler Anfragen: hier die Notebook Aktion.
Aufgrund vieler Anfragen: hier die Notebook Aktion.