ZitatOriginal geschrieben von lamandrion
handyflash.de
ist alternativ 1x Kombi Comfort + 1x V50 Student mit 120€ Bahrauszahlung nach wie vor möglich?
Ja, kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lamandrion
handyflash.de
ist alternativ 1x Kombi Comfort + 1x V50 Student mit 120€ Bahrauszahlung nach wie vor möglich?
Ja, kein Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drehwurm2
Hallo,
wann ist die spätest mögliche Aktivierung für das Angebot? (Mein gekündigter Base-Vertrag läuft nämlich noch bis irgendwann im Oktober, aber ich würde mir gerne das Angebot sichern....)
Gruß
Drehwurm2
31.07.2008
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peteradolf86
Wird also die erste Zahlung zwangsläufig vom Konto des Vertragsinhabers abgebucht oder kann man die Kontoverbindung noch im laufenden ersten Monat ändern?
Ist es ein original E-Plus Vertrag, also kann ich nachher z.B. das Surf & Mail Paket dabei buchen?
Edit: Ist eine Kontrolle (z.B. online) möglich wie viele Einheiten man im laufenden Monat bereits verbraucht hat?
Ja natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
so kanns jeder sehn (gibt ja immer leute dies nich finden xD)
So wie es aussieht wird das wohl ne Reginonale Aktion sein. Konnte aber unseren Vertriebsbeauftragtebn noch nicht erreich. Sobald ich was genaueres weiss melde ich mich nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
geht das bei euch auch mit diesen portierungszuschlag?
also pro vertrag (ich glaub) 100€ wenn man von ner nicht-d2-sim die nummer überträgt?
LOOOL da war ich wol ne minute langsamer
Kenne cih nicht. Schick mal den Link...
Nachdem die ersten 35 Geräte aus der letzten Aktion sehr schnell vergriffen waren hier nochmal ein bisschen Nachschub:
Können euch50x den HTC Diamond (freie Ware) + 150,00 EUR Barauszahlung* mit 2x Vodafone KombiComfort anbieten.
•Original Vodafone
•Nur 2x 9,95€ Grundgebühr
•Keine Anschlussgebühr**
•Ware sofort lieferbar
*Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.
**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Vodafone berechnet und auf der zweiten oder dritten wieder gutgeschrieben.
Angebot gilt bis auf Widerruf und für maximal 50 Kunden.
Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Oh Schande, mir ist ne Ablehnung ins Haus geflattert :flop:
In der Mail steht was von "Da kein Vertrag zustande gekommen ist..."
Heißt das jetzt dass gar keiner durchging, oder dass der andere durchgegangen ist?
Wenn Du diese Mail bekommen hast, dann wurden beide abgelehnt
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
habt ihr trotzdem welche in pink da?
sind zwar nicht im shop gelistet, aber kann ja durchaus sein.
grüße
Leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von slop
Handyflash:
gibts schon ´was neues bezüglich LCD´s bzw. TV´s allgemein ?
Bietest Du jetzt Kombinationsmöglichkeiten mit Deinem Angebot ?
gruß, slop
Vielleicht später
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Das trägt der Händler dann für Dich ein :top:
Kannst auch immer den Punkt "SIM Karte erhalten" freilassen, bzw da nicht unterschreiben, weil du die SIM Karte ja nicht direkt beim Händler ausgehändigt bekommst sondern per Post
Danke für die Mithilfe