Nein leider vorbei die Aktion
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
#schade das scheints auch nimmer zu geben
Dann guck mal jetzt.....

-
Zitat
Original geschrieben von sasc313191
Ich brauche keinen Status, ich warte einfach ab, bis ich das Handy in den Händen halte. Reicht vollkommen aus und spart Nerven.Leute nen Tipp noch: Seid bisschen lockerer geht raus und geniesst die Sonne...
Je weniger anrufen, desto schneller gehts

Endlich hat es einer verstanden, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Handyflashhab auch meine Unterlagen gestern abgeschickt und gedulde mich, kein Thema. Aber es wäre schön, dass man zumindest ne kurze Email bekommen würde, dass die Unterlagen angekommen sind. Düfte nicht so schwer und zuviel verlangt sein? Geht ja schnell, einmal die Emailadresse abztippen

Hätte ich das gewußt, hätte ich es per Einschreiben verschickt.

Ja eine E-Mail geht schnell, aber wir bekommen nicht nur einen Vertrag sondern 3stellig pro Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von sasc313191
Ich nerv nicht sondern habe heute meine Verträge zu euch geschickt.Hebt einfach nicht mehr ab... ganz einfach

... spätestens Montag dürfte eigentlich keiner mehr im TT unterwegs sein, weil alle am Sonntag in den Urlaub fliegen. Den Vertrag sollen wir dann natürlich bevorzugt behandeln und das Handy ganz schnell abschicken.
ICH BRECH ZUSAMMEN!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So die ersten Geräte wurden heute verschickt. Wir arbeiten mit Hochdruck um eine einigermaßen schnelle Abwicklung zu gewährleisten.Wir haben aber ein kleines Problem. Unser Telefon steht nicht still wegen der vielen Statusanfragen. Wir beantworten ja gerne Eure Fragen, aber die Mitarbeiter werden natürlich vom freischalten und verpacken abgehalten.
Desshalb möchten wir euch bitten euch mit diesen Anrufen zurück zu halten. Wenn Ihr Euer Gerät 7 tage nach absenden der Unterlagen noch nicht habt, dann ruft an, aber bitte bitte nicht vorher.Vielen Dank!
Das hat mal gar nichts gebracht. Bitte Leute...
-
Re: Endabrechnung 29,95€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mstorch
Hallo Handyflash.de,bei mobilcom findet man unter
https://onlineshop.mobilcom.de…577f060cae2dc551bc85a31a5
ein PDF Sonstige Preise und Leistungen mit einem Posten Endabrechnung 29,95€.
Fällt er auch bei Euren Verträgen an?Gruß aus Aachen, Michael
Nein quatsch. Die 29,95 werden berechnet wenn Dein Vertrag Außerordentlich gekündigt wird, sprich nicht bezahlt wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Imp-Markus
Einen automatischen Email Status gibt es also nicht?Gibts bei Ablehnung nen Brief von Mobilcom wie bei T-Mobile direkt auch?
Wie kann ich in Erfahrung bringen ob meine Verträge geschaltet wurde, bzw die Geräte / SIM Karten unterwegs sind?
Ich will natürlich niemanden vom Geräte verschicken abhalten

Nein, da die Geräte nicht über die Homepage bestellt wurde gibt es auch keine Statusmeldung. Einfach ein paar Tage warten dann kommt die Ware.
Wenn Ihr abgelehnt werdet, dann bekommt Ihr sofort ne Info.
-
-
So die ersten Geräte wurden heute verschickt. Wir arbeiten mit Hochdruck um eine einigermaßen schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
Wir haben aber ein kleines Problem. Unser Telefon steht nicht still wegen der vielen Statusanfragen. Wir beantworten ja gerne Eure Fragen, aber die Mitarbeiter werden natürlich vom freischalten und verpacken abgehalten.
Desshalb möchten wir euch bitten euch mit diesen Anrufen zurück zu halten. Wenn Ihr Euer Gerät 7 tage nach absenden der Unterlagen noch nicht habt, dann ruft an, aber bitte bitte nicht vorher.Vielen Dank!