ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
besteht eigentlich die Möglichkeit, die 360,- direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, so dass man nur noch die eigentlichen Gesprächskosten monatlich zahlt?
Gruß
Keine Ahnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
besteht eigentlich die Möglichkeit, die 360,- direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, so dass man nur noch die eigentlichen Gesprächskosten monatlich zahlt?
Gruß
Keine Ahnung
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
die Antwort auf die Frage, ob es trotz bestehenden Mobilcom Duos eine Chance gibt, das Ganze mitzunehmen, würde mich auch sehr interessieren. Danke
Der Dingens
Einfach ausprobieren !
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Und noch exakter:
Wenn das Angebot beendet ist, die 7-Tage-Frist zum Einsenden noch läuft, ist man trotzdem solange noch vorgemerkt für das Gerät?
Oder kann man sich das Absenden ab "Angebot beendet" sparen?
Angebot ist höchstwahrscheinlich bis Monatsende gültig.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ihr dürft aber in Eurem Profil einen eBay-Namen hinterlegen.
Profil wurde aktualisiert ![]()
Vielleicht starten wir nochmal was schönes wenn wir die nötige Zeit dafür finden.
Aufgrund der Masse an Verträgen haben wir von VF noch einen zusätzlichen Tag AG0 bekommen.
Angebot ist nicht mehr gültig.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Aber morgen ist doch kein AG0.
Doch!
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ich hab den ganzen Tag nichts von euch gehört, also kann ich davon ausgehen, dass die Verträge okay sind und ich morgen oder übermorgen Post bekomme?
Sorry, aber ich steh total auf Transparenz bei der Abwicklung von Geschäften.
Sind noch am aktivieren. werden heute auch nicht alles schaffen. Der Rest wird morgen gemacht. Sind einfach zu viele Anträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias151987
Lieferzeit des Handys?
ja
was bedeutet das im Vertrag: "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option" - wird die "load-Option" immer mitgebucht? kostenpflichtig?
Nein die load Option wird von uns immer deaktiviert.
und was kommt unter "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" hin?
nur "kein Telefon, nur Karte" ankreuzen?
und was kommt bei "Aufenthaltsgenehmigung" hin? - Deutscher Staatsangehöriger
Diese Felder kannst du leer lassen.
ZitatOriginal geschrieben von tudu
Ich auch.
Wir arbeiten dran.
In unserem Ebay Shop haben wir den Diamond + 100€ Auszahlung mit 2x 7,50 EUR Tarif. Vielleicht ist das ja interessant.
Den Link darf ich ja leider nicht setzen....aber wer suchet der findet ![]()
Bei diesem Angebot gibt es nur das C702. Bitte habt Verständniss das wir Anfragen für andere Geräte nicht berücksichtigen können. Ansonsten schaffen wir die Abwicklung dieser Aktion nicht.
Wegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.
Gruß
Christian