Kurze Infos:
Wir hatte heute von ca. 10-15 Uhr einen Serverausfall. Falls Ihr uns in dieser Zeit eine Mail geschickt habt dann ist diese vermutlich nicht bei uns angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Infos:
Wir hatte heute von ca. 10-15 Uhr einen Serverausfall. Falls Ihr uns in dieser Zeit eine Mail geschickt habt dann ist diese vermutlich nicht bei uns angekommen.
wenn der zweite abgelehnt wird, dann kannst du ja die auszahlung nehmen...die ist ja auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
handyflash.de:
hab schon eine bestellung bei dir gemacht, mit diesem angebot und würde zusätzlich gern auf den Namen meines Bruder ein anderes Angebot aus dem Konifgurator abschließen, auch mit Vodafone die bekanntlich am 07.07. aktiviert werden. Ist es möglich das ich dir die Vertragsunterlagen zusätzlich zur Post auch schon per mail schicke damit der Vertrag schon am Montag bearbeitet werden kann? Sonst ziehts sich so lange hin bis zum nächsten Termin..
Und gibt es einen Grund warum deine Seite zur Zeit nicht funktioniert?
Gruß
Kannst du gerne machen.
Seite funktioniert wieder. Server war hinüber.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Muss der Vertrag zwingend per Post zrück geschickt werden oder ist auch eingescannt per Mail möglich?
Bitte im original per Post, danke.
ZitatOriginal geschrieben von MrF
die Frage, ob es auch für unter 21-jährige funktioniert, wurde noch nicht beantwortet oder?
Das kläre ich am Montag ab. Noch keine Erfahrungswerte, da wir Mobilcom erst seit ein paar Tagen im Programm haben.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ahhh, da steht nichts!
Leider nur in Cyan.
Ich mach mal Schluss für heute....alles weitere dann am Montag
Ach noch was. Schwarz geht nicht zufällig auch oder?
Im Normalfall ist das auch gelockt.
Bekommen denn alle die schon eine Mail von euch bekommen haben ein Gerät?
Ja klar!
Angebot wird wahrscheinlich nicht mehr so lange bestehen bleiben können. Also alle die noch ein "kostenloses" C702 haben möchten sollten nicht zu lange warten. Möchte kein Druck machen, will nur nicht das das Geschreie hinterher zu groß wird ![]()