Kick den Thread noch mal für alle die nur auf der ersten Seite lesen nach oben ![]()
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
auch was anderes ın der preısklasse moeglıch?Nichts was so Interessant wie das C702 ist. Ist ein Aktionsgerät in diesen Monat!
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
was passiert wenn nur einer durch kommt?Klären wir dann individuell ab. Zur Not Storno.
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
wie kommts, dass hier so wenig los ist? Ist doch das zur Zeit einzige Kostenlos-Angebot oder?Nur hier ist sowenig los. Mein E-Mail Postfach quillt über

-
Zitat
Original geschrieben von simian
ist das vodaofne 50 student angebot mit 300 euro auszahlung eigentlich noch gültig?
mfgNöö
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Gab es nicht vorhin einen neuen Thread, wo ihr auch die AG frei habt? Find den grad nicht mehr. Wäre was tolles für meinen Schwager gewesen.Guck mal hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=354991
-
Zitat
Original geschrieben von Lightframe
7,50euro monatliche grundgebühr bei einem und 15euro bei zwei verträgen?
RichtigZitatOriginal geschrieben von Lightframe
edit: wann erfolgt die auszahlung der 540 euro?
4-6 Wochen nach der Aktivierung. -
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Also bei mir ist der Vertrag laut Mein "T-Mobile" seit 26.6. aktiv, d.h. mein Antrag ist durch. Die Sim-Karte hab ich aber noch nicht erhalten, was ich ein wenig problematisch finde. Auch das Handy ist noch nicht da, es gibt wohl Lieferprobleme.Wenn das Handy noch ein paar Wochen nicht lieferbar ist, bekomme ich die Sim-Karte auch erst dann?
Langsam wäre es IMHO für Handyflash Zeit mal einen Statusbericht abzugeben.
Die Geräte hätten schon lange bei uns sein sollen. Leider wurden wir von Nokia im Stich gelassen. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.
Gruß
handyflash -
Erst mal nicht....vllt. später!
-
Zitat
Original geschrieben von Killer87
wann gibts hier was neues? Sind alle Dokumente soweit eingangen oder sogar schon positiv geprüft?Nein, die Freischaltungen sind am 07.07.