-
Wir bieten euch:
Sony Ericsson C702 Cool Cyan + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*
mit 2x T-Mobile Start.
•Provider: Mobilcom
•Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
•Anschlussgebühr pro Karte 25,95 Euro**
•Freie Ware ( 1-2 Wochen Lieferzeit)
*360,- Euro Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.
**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet.
Angebot gilt bis auf Widerruf
Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de
Gruß
Handyflash.de
-
Hallo Leute!
Leider muss es sein:
AKTION BEENDET!!!
-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi
Hi!
Würde das Angebot auch gern annehmen. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Bitte kontaktiere mich doch per PM, falls das Angebot noch besteht.
Grüße
Korbi
Alles anzeigen
Hallo Korbi, schick uns nochmal die anfrage an shop@handyflash.de dann bekommste die Unterlagen zugeschickt. normalerweise sind alle anfrage schon beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Unterlagen sind gerade per Post raus 
Die restlichen Diamonds habt ihr ja denke ich mal lagernd 
Kann ich -vorausgesetzt es klappt alles reibungslos-, nächste Woche mit dem Gerät + Verträge rechnen?

Die Chancen stehen sehr gut 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich wollte dieses Studenten-Angebot wahrnehmen, kann aber den HTC Diamond nur mit einem Vertrag auswählen. Müsste aber ja zwei in den Warenkorb reinpacken, oder?
Danke.
Ciao.
Du musst dafür den KONFIGURATOR benutzen. Wunder dich nicht wenn die Auszahlung kleiner ausfällt. Da ist ja kein TT_bonus mit einkalkuliert.
(Das kannste nachträglich eintragen unter "sonstiges")
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
wenn ich jetzt bestelle, kann der vertrag erst am monatsende aktiviert werden?
und kann ich nachträglich meine eplus nummer portieren(läuft erst im oktober aus)?
mfg derwalter
Ja klar!
-
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
hab den vertrag schon ausgedruckt und ausgefüllt hier liegen, würde ihn morgen zur post bringen. geht das noch?
Bitte hier nichts mehr posten. Bitte. Schickt uns doch einfach ne Mail.
-
Die Sim Only Variante eribt 300,00 EUR Auszahlung
Wenn er ein Handy mit 199,00 EUR Zuzahlung nimmt dann bekommt er die Auszahlung natürlich nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei Vertragsabschluss ja, im Nachhinein aber jederzeit änderbar.
Das ist richtig
-
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
wenn ich also base classic abschließen würde und mich für das n95 8 gb entscheiden würde, dann müßte ich quasi nix zahlen und würde dann noch
(199,95 € Gerätepreis - 300 € Auszahlung) eine auszahlung in höhe von 100,05 € erhalten?
Wie kommst du da drauf?