ZitatOriginal geschrieben von egon2008
ich benötige die vertragsunterlagen, finde dieses eplus-angebot aber nicht auf eure seite.
Schick uns einmal ne Email dann bekommst du die nötigen Unterlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
ich benötige die vertragsunterlagen, finde dieses eplus-angebot aber nicht auf eure seite.
Schick uns einmal ne Email dann bekommst du die nötigen Unterlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
naja zum monatsende ist noch lange zeit hehe
was ich aber nicht herauslesen konnte ist, dass es kein handy gibt bei der 300euro auszahlung oder?
also ich denke so wie ich es verstanden habe, das es keins zu gibt.
Ganz genau. Mit Handy geht natürlich auch. Auszahlung veringert sich dann dementsprechend.
ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
so also mein base läuft am 21. september aus und ich würde den vertrag gerne annehmen.
würde den base 2 für studenten nehmen mit sms paket. kann man den vertrag auch später starten lassen??
so ende september
?
Nein die Aktivierung muss in diesem Monat sein
Alle Del Notebooks sind erstmal weg. Versuche aber neue zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
ist die PRO Variante (Firma) möglich und wird es dann noch etwas günstiger?
dl
Kein Problem. 5% Rabatt auf den Grundpreis.
wir warten sehnsüchtig darauf
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ist denn absehbar, dass es eine "schönere" Kombination gibt, als die im Ursprungs-Angebot enthaltene? Hab gerade meinen Antrag zur Post gebracht.
Wohl kaum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Europameister08
hallo
hab noch ne frage.
mein base vertrag läuft im november aus. wenn ich jetzt einen neuen abschließen würde, würde ich dann nicht als bestandskunde eine günstigere gg bekommen. von wegen zweitkarte oder so ???
gruß
der "vize"- Europameister08
Ja du bekommst 5 Rabatt (ausser beim Student) solange du 2 Verträge parallel laufen hast.
So noch 7 Stück zu diesen Konditionen, dannach wird er ca. 50 EUR teurer. Also wer noch zuschlagen möchte sollte Gas geben.