ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Wie schaut's denn mit einer ExpressCard? Irgendwie bietet ihr alle nur USB-Lösungen an...
Danke.
Von den Micro Boxen haben wir einen leichten Überbestand, deßwegen istdas Angebot auch so gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Wie schaut's denn mit einer ExpressCard? Irgendwie bietet ihr alle nur USB-Lösungen an...
Danke.
Von den Micro Boxen haben wir einen leichten Überbestand, deßwegen istdas Angebot auch so gut.
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Kannst Du auch ein Angebot ohne web'n'walk Box Micro und Nokia 2760 machen? Eine Datenkarte für den Laptop habe ich schon und mit dem Nokia könnte ich ebenfalls nichts anfangen...
Wenn Du auf eine reine Auszahlung anspielst, leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
dito
Haben die ganze Woche AG0. Aktivieren also jeden Tag.
Alle Unterlagen die bei uns angekommen sind wurden auch schon bearbeitet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Könnt Ihr die 120€ auch direkt aufs Kundenkonto bei T-Mobile einzahlen?
Also nochmal zum Verständnis...
24 * 5€ = 120€
+ 1,45€ Portokosten für den Brief zu Euch => 121,45€
+ 4,95€ DayFlat Einmalnutzung => 126,40€
abzgl. 120€ Einmalzahlung = effektiv 6,40€ Kosten innerhalb von 24 Monaten.
Also für 6,40€ gibts dann eine web'n'walk Box Micro, eine XTra-Card, und ein Nokia 2760 (branding- und SIM-Lock-frei) gratis dazu? :eek:
Kann man die XTra-Card auch weglassen und nur das Handy nehmen?
Kundenkontoeinzahlung nicht möglich und auch nicht erwünscht.
Ansonsten alles richtig was du geschrieben hast. Xtra Card kann weggelassen werden. Aber die Karte ist GRATIS dabei - wieso darauf verzichten?
Habe noch 37x Nokia N95 - T-Mobile Software ohne Simlock abzugeben.
Das Gerät wird wie folgt angeboten:
Basix mit Handy: 99€
MyFaves S: 69€
MyFaves M: -15€
MyFaves L: -80€
Relax 50 mit Handy: -60€
Relax 50 Friends mit Handy: -15€
Relax 100 Friends: -90€
Relax 200 mit Handy: -190€
Relax 1000 mit Handy: -230€
Max S mit Handy: -50€
Max M mit Handy: -160€
Max L mit Handy: -270€
Minusbeträge werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf Dein Konto überwiesen.
Alle Tarife außer Basix, Relax 50 Friends und MyFaves S sind ohne Anschlussgebühr.
Bestellungen bitte an shop (at) handyflash.de

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Das is auch ok, und ich halte von Schubladenverträgen eh nix, aber wenn dann auch mit offenen Karten spielen und nicht "aber einmal nutzen, sonst fallen Anschlußgebühren an" sagen, wenn es effektiv diese Kosten nicht gibt.
Das Angebot ist gut, hab aber schon nen WnW connect inklu. L für meinen EeePC aus ner anderen Aktion, sonst hät ich ja schon näher überlegt.
Den Passus finde ich aber irgendwie sehr unglücklich, aber nun gut is geklärt
Grüße
Denis
Danke, wir versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.
Bitte beendet dies Diskussion hier. Wer das Angebot kaufen möchte muss sich an die o.g. Abmachungen halten. Ansonsten bitte nicht kaufen.
Danke für Euer Verständniss.
So hab gute Nachrichten für Euch. Konnten nochmal bei Sony ein bißchen nachverhandeln.
Alle Preise wurden 50€ reduziert. Habe die neuen Preise eingepflegt.
Hier nochmal der [URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6567-0-1-0,00.html]Link[/URL] zur Web'n'walk Box
Bei der Dayflat muss mindestens einmal die Tagesnutzung aktiviert werden. Das ist wichtig.