Wann werden die Verträge denn aktiviert?
Habe länger nichts mehr gehört ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe länger nichts mehr gehört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Habe länger nichts mehr gehört
dito
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
dito
Haben die ganze Woche AG0. Aktivieren also jeden Tag.
Alle Unterlagen die bei uns angekommen sind wurden auch schon bearbeitet.
Ein großes Lob an handyflash/wes
Ich habe zwar per email keine Statusänderung erhalten aber HEUTE kam ein Paket von UPS. Insgesamt also sehr schnell und vorbildlich.
Vielen Dank!
Eine Frage an die Profis.
Ich wollte nun eine SMS senden, zwecks AG-Befreiung.
Leider konnte diese SMS nicht gesendet werden. Mitteilungszentralnummer scheint iO. Habe hier ein Samsung D900 ohne Branding. Brauche ich noch irgendwelche Einstellungen?
So bei mir heute auch alles gekommen
Zwar seltsames Packet, aber das soll ja egal sein ![]()
Frage zur SMS wegen der AG befreiung... Einfach ne SMS.. egal an wen? Oder spezielle Nummer?
Ich hab das per email an wes angefragt.
Mir wurde geantwortet, dass es vollkommen gleichgültig sei, an welche nummer man eine sms schreibt.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Ich hab das per email an wes angefragt.
Mir wurde geantwortet, dass es vollkommen gleichgültig sei, an welche nummer man eine sms schreibt.
So ist es
Muss man das SMS senden irgendwie freischalten? ich kann irgendwie keine SMS senden, mit beiden SIM nicht, bringt mir immer fehler... Sowohl auf meinem K800i als auch auf nem Vodafone 125 Handy oO
telefonieren scheitn dagegen einwandfrei zu gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!