-
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
Handyflash das ist ja blöd! es gibt bestimmte tarife, die ein privatkunde nicht abschließen kann (eben geschäftskundentarife) ich wusste aber nicht, dass ein geschäftskunde auch bestimmte tarife nicht abschließen kann 
Hans_Vader ja du hast recht, ich wollte damit ausdrücken, dass egal ob winsim oder simplytel oder mobilcom debitel oder sonst wie keine originalen sind und ich einem originaltarif, vor allem wenn er das selbe oder sogar weniger kostet auf jedenfall vorziehen würde!
Du kannst wohl das abschließen aber du bekommst keine Geschäftskunde Vorteil z.b Doppeltes Datenvolumen
-
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
Hans_Vader die Datenautomatik kann man hier auch deaktivieren und zwar innerhalb von ein paar Sekunden über den Chat, also ohne Aufwand. Man darf nicht vergessen das die ganzen Simplytels und wie sie alle heißen alle keine original Verträge sind, wie dieser hier, der direkt original bei o2 ist. Außerdem gibt es hier 4 GB und bei Simply die Wahl zwischen 3 GB für 12,99 und 5 GB für 19,99, wenn man die GB und mntl. Kosten milchmädchenmäßig addiert und dann durch zwei teilt kommen für 4 GB 16,49 raus, also teurer als hier
Außerdem sind hier die EU Flat Telefonieren und Internet mit drin.
Handyflash kann ich den tarif auch als geschäftskunde abschließen (ja ich weiß, ohne weiteren rabatt oder mehr leistungen) ? oder ist er ausschließlich für privatpersonen ?
Gruß
Rmx
Leider nein
-
-
Es gibt keine weitere rabatt!!! Tarif kostet ja schon 14,99€ mtl. bei buchen weitere vorteil dann fallen 25€ rabatt sofort weg..also fingerweg davon :top:
-
Sohn du kannst ja portierung machen weil das ist ja o2 tarif..also kein VVL sondern neue vertrag :top:
-
@ Jan.janos ja das geht
wiely Leider nein
-
Re: Kombi-Rabatt
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Ist ein Kombi-Rabatt mit o2-DSL möglich?
- Wahrscheinlich über die Hotline nachträglich zu buchen?
Nachträgliche Rufnummerportierung ebenfalls möglich?
Nachträgliche Portierung ist nicht möglich,wir müssen das bei aktivierung eingeben
Kombi Rabatt auch nicht bzw. kann ich dir nicht versichern
-
-
Hallo Forum
Handyflash Mai-Lights geht weiter 
Bestellung>>>>>>>>>>>>>>
-
Zitat
Original geschrieben von 0d1n
Hallo,
Ist eine Rufnummernmitnahme von Vodafone Prepaid möglich?
ja