ZitatOriginal geschrieben von T-LOW
Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für Mein BASE + Allnet Flat Option+Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option.
Gruß T-low
Könnt ihr nicht lesen ??? Ihr sollt eine PM schicken :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T-LOW
Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für Mein BASE + Allnet Flat Option+Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option.
Gruß T-low
Könnt ihr nicht lesen ??? Ihr sollt eine PM schicken :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Gutes Stichwort. Lt. unserer örtlichen Aldi-Werbeanzeige (Aldi Nord) gibts ab Montag die Regler für 15€. Taugen die was??
bye Kai
Thread lesen ? Die sind die gleichen Dinger wie jedes jahr
Hat eigentlich noch jemand eine CSS Preiserhöhung bekommen ? Bei mir ist der Abschlag jetzt 19,03€ ich hatte im letzen Jahr nur 2x Sachen eingereicht für Füllungen + die Reinigung. Wenn das jedes Jahr erhöht wird dann wird es aber Teuer auf dauer :mad:
Wir hatten 0€ umsatz :p

ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Hat schon jemand das Geld aus der neueren Happy Hour erhalten? Sollte doch Ende Januar verbucht sein, oder?
Ja war bei mir letzte Woche drauf, und beim Nachbarn heute
Gibt es aktuell etwas für die c`t ?
Klingt schon sehr nach Stalking :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silverman
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage zu der Amazon-Rückgabe (außerhalb der Widerrufsfrist).
Ich habe vor Weihnachten ein Notebook gekauft und würde es gerne zurückgeben.
Bei Amazon steht ja, Käufe in diesem Zeitraum könnten bis 31.1. zurück gegeben werden.
Ich habe das Notebook nur ausprobiert, Aufkleber sind noch drauf, Kabel etc. lassen sich wieder mit den Drähtchen einpacken.
Damit sollte die Rückgabe doch möglich sein oder habe ich was übersehen?
Ja ist bei Amazon kein Problem, die Verkaufen es ja eh dann als Gebraucht über den Marktplatz weiter
Es bringt absolut nichts per Email oder Telefon anzufragen wie schon öfters geschrieben da wohl bisher nichts entschieden ist und bis ende Februar eh noch eine menge Zeit ist...
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Um die Angelegenheit zu erledigen, haben wir die zuständige Stelle unseres Hauses eingeschaltet. Bitte nehmen Sie deshalb heute zunächst mit diesem Zwischenbescheid vorlieb. Sie erhalten in jedem Fall ohne Aufforderung wieder von uns Bescheid. Telefonisch erreichen Sie unseren Finanzservice unter der Rufnummer 0180-55 410. Wir sind Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr persönlich für Sie da. Unsere Kundenbetreuung können Sie unter 0180-55 414 Montag bis Sonntag von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts (14 Cent/Minute aus dem Festnetz, andere Preise aus den Mobilfunknetzen möglich)anrufen. Mit freundlichen Grüßen