ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Herzlich Glückwunsch! Ich selbst habe noch nicht nachgesehen. Wie lange wartet ihr bis zur Kündigung?
Die ist schon raus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Herzlich Glückwunsch! Ich selbst habe noch nicht nachgesehen. Wie lange wartet ihr bis zur Kündigung?
Die ist schon raus ![]()
Die 100€ bei meinem Postbank Konto wurden heute gutgeschrieben :top:
Ich schätze aus der nähe von 95028 Hof ![]()
So meine letzte Bestellung wurde heute ausgeliefert :top: :top:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ihre Kundennummer: XXX
-------------------------------------------------------------------------------
Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge
Nummer Datum Nummer
005 23.12.2009 Triumph5000 SG 6152/983 00 000 5
Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese
separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.
Also ich musste bei MM nichts bezahlen das Geld soll von Sky abgebucht werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Zugestellt!!Man bin ich happy... Nur irgendwie funktioniert die Hotline nicht...
Yup schon den ganzen Tag versucht selbst die Zentrale kann einen nicht durchstellen :mad:
Bei mir auch Ipod unterwegs :top:
ZitatSehr geehrter Herr xxx, Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihre Kundennummer: xxxx ------------------------------------------------------------------------------- Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge Nummer Datum Nummer ------------------------------------------------------------------------------- 003 23.12.2009 iPod touch 8GB 6046/201 00 000 1 ------------------------------------------------------------------------------- Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.
ZitatVersand ab dem 25.12
Ob das so stimmt Versand auf einem Feiertag... ich glaube ja nicht so drann ?
So meine PS3 ist angekommen der Rest nicht :mad:
ZitatKann man eigentlich im Falle der Lieferung die Annahme verweigern?
klar aber es ist auch im Paket eine Freimarke dabei
Update!!!!
PARTY TIME!!! gerade Email mit Versand Bestätigung für den Ipod Touch bekommen!!!! Danke Neckermann der ist dann geschenkt
Nochmal der Screenshot von Aktion... ich denke dort steht alles drinnen zum Thema Lieferbar etc