So gerade bei Neckermann angerufen... alle die keine Ware bekommen haben bzw nichts verschickt wurde bisher soll angeblich ausverkauft sein. Und da zum Zeitpunkt keine Ware vorhanden war ist die Wette ungültig. Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:
Beiträge von noborusan
-
-
Mein Paket ist noch immer nicht im System selbst mit Express keine Chance mehr für Neckermann und es fehlen noch jede menge Artikel die nicht verschickt wurden :top:
-
Neukunde
Ware 1000€
PS3 Verschickt um 20uhr mehr nicht bisher und auch noch nicht bei DHL erfasst die PS3 :top:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ,Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ihre Kundennummer: 8535 xxx
-------------------------------------------------------------------------------
Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge
Nummer Datum Nummer
-------------------------------------------------------------------------------004 23.12.2009 PS3 Bundle 1055/638 00 000 1
-------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese
separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.Die Sendung wird ausgeliefert an:
HerrnDer Versand erfolgt über: Deutsche Post
Die Sendung wird Ihnen in 2-3 Arbeitstagen zugestellt. -
Gibt es bei Neckermann kein Email etc wenn die Ware Verschickt wurde ?
-
Muahahaha bei mir auch :top:
-
Und Vorbei!!! Viel Glück an alle :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
so habe auch schon eine bestätigung per mail von neckermann bekommen
"bestellaufnahme" - d.h. ich fliege nicht zwecks bonität durch oder entsteht der vertrag erst mit der "postausgangs"mail?nokia*night*
Diese Email bekommt jeder... jetzt einfach abwarten ob noch etwas kommt
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Habe nun auch bestellt.Wo steht in der Mail die Uhrzeit? Die Uhrzeit, wann die Mail angekommen ist, werden die ja nicht akzeptieren.
Hab meine Screenshots geprüft auf der Bestellbestätigung die man ausdrucken konnte steht Datum & Uhrzeit der Bestellung
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Steht irgendwo auch die Uhrzeit bei der Bestellung???Nein nur in der Email Bestätigung, NICHT! vergessen das ihr Screenshots macht vom Warenkorb das war bei Quelle sehr sehr wichtig ohne Nachweis hätte man keine Kohle bekommen!
-