-
Zitat
Original geschrieben von halphas
da steht genau: Lieferzeit 1-2 Wochen; 24h Lieferung möglich
Aber das steht irgendwie überall, auf der artikelseite immer sofort und im Warenkorb das obige
Ist das bei euch anders?
ja es sind halt nicht viele Artikel mehr auf Lager ... einfach weitersuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
ich hab ein limit von 15000 Euro daran wirds nicht scheitern es geht auch nur um ca 2400€
Ich meinte ja halt nur das Neckermann es halt so auslegen kann deine Bestellung einfach zu Canceln wegen der Boni falls du einfach zu viel bestellst
Kannst es ja gern Versuchen ich werde so für ~1500€ mein Glück versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
Ich bin ja treuer Neckermann Kunde und da schon öfters bestellt habe bin ich echt mal gespannt
werde morgen TV und Notebook ordern
wie ist das wenn ich
"Zahlungsfrist von 14 Tagen auf 77 Tage erhöhen (Aufschlag: 1,6%)."
Auswähle bin ich doch fein raus und muß bis zur Gutschrift kein Geld schicken richtig ?
Alles anzeigen
Da kann es vorkommen das deine Bestellung nicht ausgeführt wird wegen fehlender Boni :p
-
Es soll auch Leute geben die bestellen Sachen um Sie auch zu benutzen und nicht damit Profit zu machen :flop:
-
-
Bei Quelle gab es keine "höhere Gewalt" Klausel somit kann man sich doch denken was passiert wenn die Ware nicht am 24.12 da ist. Das Wetter hatte Schuld daher keine Wette :flop:
-
Wie ich in Hamburg sehen konnte machen immer mehr BK bei der Happy Hour Aktion mit. Müsst mal bei eurem BK schauen ob dieser mitmacht :top:
Ab 15:00 Uhr (happy hour) gibts den Big King, den Doppel Cheeseburger und den Crispy Chicken burger jeweils zu € 1,49. Super Preis :top:
-
lifestylefood.net da kaufe ich meine Dosen immer :top:
-
Es gibt endlich Gutscheine und sind sogar sehr gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Final Destination 4 4/5
Guter Film, meiner Meinung nach der beste Teil bis jetzt. Sind einige originelle Szenen drin und ein guter Misch zwischen Schock Momenten und Szenen wo man über die Todesart einfach lachen musste :).
Haben wir den gleichen Film gesehen ? 
Final Destination 4 1/5
Ist Ok. Mir kam das aber jetzt nicht mehr als bei Teil 2 imo. Und die Splatterei sieht halt teils einfach sehr billig aus. Und wie gesagt während in den Vorgängern die Todessequenzen mehrere Wendungen hatten und schön lang waren, wird hier alles recht schnell abgefruehstueckt.