Volksbank EG Darmstadt Kreis Bergstraße da wurde jetzt endlich der Girokonto Eintrag in der Schufa gelöscht :top: Musste zwar dreimal anfragen aber immerhin
Beiträge von noborusan
-
-
-
css flexi top glaube was besseres gibt es kaum :top:
-
Neue BK HP ist Online und es gibt keine Gutscheine mehr :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Ab morgen gibts Angry Whopper..Yeah bester Whopper ever ich lieber pepper cheese :top:
-
Zitat
Darüber hinaus wird Burger King bis Ende August in allen konzerneigenen Filialen eine Bezahlung mit Kredit- beziehungsweise EC-Karte anbieten. Nach und nach soll dieser Service bundesweit nutzbar sein.
Endlich :top: Das hat ja nicht mal McD hinbekommen diesen Service anzubieten, wieder ein Grund mehr nach BK zu gehen :p :top:
-
Tjo :o Da du die Karte schon benutzt hast, haste somit auf dein wiederufsrecht verzichtet

-
Diese Coupons gibt es in unserem PDF
http://www.mcdonalds.de/produkte/coupons_zum_ausdrucken.html
* 2 Big Mac® zum Preis von einem
* leckere Sparpack Menüs ab 5,99 Euro
* aufgeweckte Frühstücks-Coupons
* feine Kaffeespezialitäten zum Genießen
* und noch Vieles mehr!
Sparen Sie bis zu 75 €*!Einfach das PDF mit den Coupons in der rechten Spalte herunterladen. Ausdrucken, mit ins Restaurant nehmen – und lossparen.
*gegenüber dem Einzelkauf bei Einlösung aller Coupons
In allen teilnehmenden McDonald's Restaurants in Deutschland.
Gültig bis 27.09.2009. -
Hat noch jemand 2 Tagesgeldkonten von der VR Bank eingerichtet bekommen ? Und mein Schufa Eintrag wurde nicht entfernt auf das Ticket an den Schufa gab es keine Antwort :flop:
-
Bei mir wurde auch eine Anfrage gestellt bei der Schufa aber kein Eintrag bisher. Ich werde die Anfrage bei der Schufa beanstanden
Volksbank EG Darmstadt Kreis Bergstraße
Anfrage zum Girokonto
Kontonummer
Unter dieser Vorgangsnummer wurde die Anfrage beim Vertragspartner bearbeitet.
Kontonummer
Datum der Anfrage
Datum der Anfrage des Vertragspartners an die SCHUFA
Datum der Anfrage
11.08.2009