An mir verdient er nichts... ich gehe immer per Direktlink auf die Angebote so das er keine Reffs von mir bekommt :top:
Beiträge von noborusan
-
-
So Daten auch bekommen, nur habe ich für ein Tagesgeldkonto noch nie eine Schufa Zustimmung unterschreiben müssen und es wurde auch nie eine gemacht :confused:
-
Ich denke mal noch ca. 2~3 HTC Geräte generationen warten, dann kann es mit dem Iphone mithalten :top:
-
mit Wirkung zum 07. Juli 2009 passt die NIBC Direct die Zinssätze für Tages- und Festgeld an.
Der neue Zinssatz für Tagesgeld (Mehr.Zins.Konto) beträgt 2,8 % p.a. Ab dem 07. Juli gilt der neue Zinssatz wie bisher ab dem ersten Euro und in unbegrenzter Höhe.
Wir möchten Ihnen als treuem Kunden heute ein besonderes Angebot machen: Wenn Sie bis zum 13. Juli 2009 ein Festgeld-Konto (Mehr.Geld.Konto oder Mehr.Kapital.Konto) mit einer Laufzeit von drei Monaten bis zehn Jahren im Online-Banking eröffnen, erhalten Sie noch die aktuell gültigen Zinssätze. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass Ihr Tagesgeldkonto das entsprechende Guthaben aufweist. Die Mindesteinlage beträgt lediglich Euro 1.000.
Die neuen Festgeldzinssätze gelten für Sie also erst mit Wirkung zum 14. Juli 2009.
-
Zitat
Original geschrieben von Caradrim
Huch, und was ist wenn man es nicht wieder herausgibt?
-
Zitat
Original geschrieben von niehof
Also ich habe einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass ein iPhone von UPS zurück geholt wird. Allerdings war es ziemlich komisch, weil der Anrufer mir nicht mal die genaue Seriennummer des Geräts mitteilen konnte.
Nun habe ich noch folgende Mail bekommen:Bin jetzt schon ein wenig verwirrt :confused:
Kannst dein Iphone schon mal einpacken es wird abgeholt und das Geld bekommst du erstattet
-
wohl eher Mindens 4K
-
Baseband update wird nichts anderes sein als ein Unlock Fix :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Apple.it hätte einzelne iPhone Bestellungen vielleicht sogar noch durchlaufen lassen, wenn hier ein paar Leutchen("habe 4 und mehr Geräte bestellt...") die Klappe nicht zu weit aufgerissen hätten. Egal...vorbei ist vorbei.Übrigens: meine Bestellung wurde noch nicht storniert aber es geht auch nicht weiter.

Quatsch, ist Apple völlig egal wie viele du bestellst ist eh Automatisierter Prozess... es wurde einfach zu Public das man in IT ein Iphone bestellen kann mehr nicht

-
Preis hört sich gut an, dann warten wir mal die ersten neutralen Tests ab :top: