-
Zitat
Original geschrieben von Bremen_Bremen
Mal eine wichtige Frage:
Wurde bei irgendjemandem schon eine Reservierung wieder aus der Kreditkarte genommen?
Ich habe es geschafft eine KK mit 10.000€ Limit komplett voll zu bekommen
und sie geht noch immer nicht...
Lässt Apple sich extra Zeit um uns Deutsche Besteller abzuhalten?
Ich brauche sie unbedingt, möchte gerne im Internet eine Reise buchen und das geht bei dem Anbieter nur mit KK
Bei meiner DKB Karte hat es 5 Tage gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
so, norobusan, Du testet also, ob man bei TT nicht doch Deine wirkliche Adresse rausfinden kann und ggf. mal einen Trupp mit langen Fingern durchs Haus schickt 
Oder willst Du Dir nur den gesammelten Hass des Boards zuziehen?
Jedem Poster außer der neulige hier im Forum war klar das diese Lücke von Apple bald zugemacht wird... war genau wie beim 3G Release in UK. Somit PP für jeden der seine Chance nicht genutzt hat denn jetzt ist sie Vorbei :top:
Ps. Wer noch 16GB 3G S braucht für 699€ kann mir eine PM schicken 
-
Gibt es denn schon einen Retail Preis ?
-
Seh gut, so steigen meine 15 Geräte wenigstens im Preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
lustig wird das wenn die mail einer bekommt der sein iphone weiterverkauft hat ebay privat ect ... 
Hab meine auch schon Verkauft aber ich mache mir keine sorgen
-
Apple kann dir gar nichts, also Cool bleiben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Könnte man nicht auf der ersten Seite eine FAQ einrichten? Die hier geasketen questions sind ja doch mega-frequently!
Ich würde mich auch anbieten, diese zu verfassen (erfolgreicher Besteller bisher)
Wozu, man kann eh nicht mehr bestellen :mad:
-
Bei Youtube gibt es Video von Leuten die ihren Magic mit Hero Rom geflasht haben, dann has Magic auch Flash Support etc :top:
-
Japaner kaufen nicht bei Ebay sondern Amazon oder Yahoo von Privat an Privat
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie ich http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3701580#post3701580 schon schrieb, wird das evtl. meine iPhone-Ablösung 
So denn der Preis stimmt.
Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop: