ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Hab alles durchgelesen, aber die anmeldemaske wurde nicht übersetzt, oder die übersetzung verstehe ich nicht.
Dann lass es einfach.... die Lücke ist eh schon zu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Hab alles durchgelesen, aber die anmeldemaske wurde nicht übersetzt, oder die übersetzung verstehe ich nicht.
Dann lass es einfach.... die Lücke ist eh schon zu
ZitatOriginal geschrieben von ofliii
Lasst sie doch einfach machen, leben wohl in einer Traumwelt, weil sie 1+ iPhone(s) bei sich herumliegen haben. Wenn ich bei ebay schaue (ebay.it), bekomm ich zum Beispiel ein 32GB iPhone 3GS für 799Euro (Sofort-Kauf-Preis) und die Leute träumen hier von einem Festpreis von 850Euro+Versand
Der Preis wird eh wieder Steigen wenn jetzt Apple nur noch nach IT verschickt :top:
ZitatOriginal geschrieben von UriFabi
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung von 12:00 (32 GB weiß) ist vor 2 Stunden auf versendet gesprungen. Meine beiden anderen schwarzen wurden allerdings storniert. Auch erst mit der PLZ-Mail und dann wars gelaufen...
Ist ja auch erst seit ca 16uhr schluss
Yup, die Lücke ist zu. Wer nicht bestellt hat bisher hat eh selbst schuld. Aber die Ebay Preise sind ja ein wenig gefallen :top:
ZitatOriginal geschrieben von flx83
versandbereit...versandbereit...es nervt langsam. bald sinds 12 stunden. ätzend...
Kannst ja bei Ebay kaufen, da geht der Versand schneller :top: :o
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, dann hoffe ich, dass der UPS Mann a) es heute aus Hamburg nach Kiel schafft und b) das Schild an meiner Türe zwecks Zustellung beim Nachbarn beachtet, auch wenn dies ja laut Aufdruck auf dem Paket nicht zugelassen ist.
Zur Not muss ich es sonst selbst nach der Arbeit im Depot abholen, wenn dies möglich ist.
SiemensmasterXXX
Klappt nicht, hab ich auch so versucht
Musste dann am gleichem Tag noch zum Depot
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Liefert UPS eigentlich auch am Samstag aus?
SiemensmasterXXX
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Little_John_Boy
Achherje mein Iphone ist auf eine Odyssee:
Irgendwelche Vorschläge? :confused:
Ja abwarten, das gleiche habe ich auch durchgemacht :top:
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Wie lange nach der Versandbestätigung bekommt man die "richtige" UPS Tracking nummer (1Z.......)? Hab bisher nur so ne 10-Steillige Nummer.
Thread lesen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Longo
Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?
Kann meine Bestellung immer noch stornieren!
Lest ihr eigentlich mal die Apple Seite ? Dort steht doch das die 16GB Geräte minds 7 Tage Lieferzeit haben....