ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
anarxis: Wo kannst du denn die neue Lieferadresse einsehen?
Bei UPS kann ich die auch nicht sehen bei mir steht nur
Neue Lieferadresse: HAMBURG, DE, DE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
anarxis: Wo kannst du denn die neue Lieferadresse einsehen?
Bei UPS kann ich die auch nicht sehen bei mir steht nur
Neue Lieferadresse: HAMBURG, DE, DE
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
Fuck nur weil ich nicht genügend Geld auf der KK konnte ich erst heute bestellen, hoffentlich geht es noch durch. Mensch wieso muss man auch bei UPS anrufen, mensch ich checks nicht.
Ihr könnt alles keine SEOs werden. :mad:
Aber Glückwunsch an den Leuten bei denen es geklappt hat.
Ganz einfach, auf dem Paket fehlt die Strasse! Dh. wenn du nicht bei UPS meldest und keine Telefonnummer angeben hast geht das Paket ohne Umwege zurück...
Bei mir auch neuer Status
ZitatVORÜBERGEHENDE ADRESSÄNDERUNG VOM EMPFÄNGER BEANTRAGT / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
ZitatOriginal geschrieben von thomsen85
laut ups ist bei mir die straße nicht angegeben...
Dann gehts nach Apple zurück :p
was ist eigentlich wenn ups nicht zustellen kann?
meins ist auf dem weg nach torino (hab bei der plz 10121 eingegeben) :flop:
Geht nach Apple zurück, daher anrufen und checken ob deine Strasse angegeben ist
iDet
hast du wie du ups angerufen hast irgendwas ändern können?
wenn ja, was hast du gesagt?
Ging ohne "Probleme" das wird vermerkt und das Paket wird eh sobald es auf den Laster geladen wird aussortiert und manuell nach verschickt. Also wer Angst hat das es nicht ankommt kann anrufen bei UPS man muss es aber nicht!
Hier beim Kollegen auch, direkt um 7uhr bei UPS anrufen!
ZitatAlles anzeigen
BERGAMO,
IT 23.06.2009 5:24 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 23.06.2009 4:41 VERSPÄTETES FLUGZEUG
23.06.2009 4:04 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 4:02 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 1:11 HERKUNFTSSCAN
NL 22.06.2009 12:06 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Das steht bei "jedem" der halt aus DE oder AT kommt also keine Panik das ändert sich noch
ZitatOriginal geschrieben von Desire
http://shop.ebay.de/items/?_nk…3&_odkw=3+gs+16&_osacat=0
Einfach nur LOL
Wer da kauft kann das Geld gleich in die Tonne werfen, der hat vorher nur 1€ Artikel Verkauft
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
@ noborusan
Du wohnst auch in Köln? Dann sieht´s für dich ja gut aus. Hier waren ja auch schon Stimmen, die meinten, dass die Ware erst nach Italien gehen würde.
Habe jetzt nochmal bestellt, aber jetzt 5 Tage Bearbeitungszeit. So ein Mist. Hätten die nicht die Bestellung laufen lassen können mit der Bitte die PLZ zu korrigieren. Naja, dann halt erst Anfang Juli.
Nein in Hamburg, geht also nochmal weiter und wird dann morgen ausgeliefert *mit glück* ![]()