ZitatOriginal geschrieben von Desire
Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.
Dann kauf mal bei diesem Händler und überweise mal die Kohle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.
Dann kauf mal bei diesem Händler und überweise mal die Kohle ![]()
Schalalalalala das 32er von Freitag mittag :top:
ZitatAlles anzeigen
KOELN (COLOGNE),
DE 22.05.2009 3:03 ABFAHRTSSCAN
22.05.2009 2:33 IMPORTSCAN
22.05.2009 0:07 IMPORTSCAN
22.05.2009 0:07 HERKUNFTSSCAN
NL 21.06.2009 10:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Bekannter hat auch heute bestellt und ist auch schon auf Versandbereit, sehr sehr seltsam... entweder werden die Gerät "Reserviert" oder das ist eine Apple Interna was bedeutet diese Geräte werden nicht Verschickt ![]()
Ich hatte am Freitag gegen 22Uhr ein 16GB in Schwarz bestellt, und jetzt eben war halt ein Tracking ID bei Apple hinterlegt :top: War bis 13uhr auch Versandbereit
Ja ich ... siehe oben
Meine UPS Nummer ist endlich im System :top:
Die UPS Nummer fängt mit 1Z291Y an
ZitatNL 22.06.2009 07:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Hi,
der italienische Kumpel hat sich gerade gemeldet.
Die Mitarbeiter von Apple fragte ihn, wie er darauf komme und was er will. Er hat erklärt, dass das iphone in Deutschland nur über t-mobile zu bekommen sei und deshalb viele Deutsche das Gerät aus Italien schicken lassen möchten.
Er wird zurückgerufen, weil der Mitarbeiter dass nicht wusste und es mit seinem Chef besprechen will.
Ich halt Euch auf dem laufenden.
Kann nicht jemand diesen Spinner aus dem Forum entfernen :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Ein italienischer Kumpel will mal bei apple.it anrufen und fragen, was besser ist:
- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
- Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.
Bin gespannt, welche Info er erhält.
Dann wissen wir, wie wir das 3GS bestellen müssen. Schliesslich kenne ich ne Menge Leute, die eins wollen.
Gähn, dont feed the Troll ![]()
yup im anderen Forum auch, also wer nicht auf Versendet ist bzw Versandbereit bekommt wohl eine Stornierung :top:
Wie schon gesagt es braucht KEINER! bei UPS Anrufen die ändern die Adresse schon selbst :mad:
Warte nur noch drauf das jemand bei Apple Deutschland anruft und anfragt warum seine Bestellung noch nicht verschickt wurde :o