Ihr braucht bei UPS gar nichts sagen, das machen die schon alles selbst :mad:
Beiträge von noborusan
-
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
es gab und gibt bei Apple UK keine iPhones zu kaufen.Das ist zwar (noch) nicht in Deutschland möglich wegen des exklusiven Deals, aber dafür haben wir ja Italien...

Klar dann muss ich ja ein Geister Iphone bekommen haben.... http://store.apple.com/uk
Natürlich kann man in UK über Apple Iphones kaufen sogar 3G S

-
Die Preise werden nicht fallen, war bei der UK Aktion damals auch nicht weil Apple das eh unterbindet wenn es auffällt
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hat jemand gestern bestellt und es wurde schon verschickt? Bei mir ist es leider noch nicht so weit.Ist dein Status auf ""Pronto per la spedizione" ? Dann sieht es gut aus für dich
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Ok, es funzt wieder.Bei mir wird auch immernoch derselbe Versandtermin für den 25./26. angezeigt für ein 16GB schwarz.
Würde lieber ein 32er bestellen was lieferbar ist, kann mir gut vorstellen das morgen schon Schluss damit ist und Apple wie in UK die Bestellungen überprüft :mad:
Der Status bei meinem 16er hat sich verändert auf "Pronto per la spedizione"
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
geht wohl aktuell bei keinem apple-store, egal welches land.weiterhin findet ups meine track-id auch nicht
Wie schon X mal geschrieben wird auch Sonntags bei UPS der Status nicht verändert

-
Ach Photoshop halt
:apaul:Gut Gut ich glaube dir ja jetzt BT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Muss ich für den Apple online shop eine Kreditkarte besitzen? Oder kann ich das auch von meinem Konto abbuchen lassen?@ davez: Geniales & sehr unterhaltsames Video. :top:
Nur Kreditkarte natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein weisses 16er ist auf dem Weg.Irgendwie bist du mit deinen Vorhersagen nicht wirklich treffsicher... ich hoffe du spielst kein Lotto

Nur seltsam das ein am Donnerstag bestelltes Weißes 16GB beim Kollegen bisher nicht verschickt wurde, und auch bei anderen nicht daher würde ich mal sagen das du nur Unsinn redest

-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.16GB genau daran liegt es aber, denn die 32er wurden bisher nur verschickt