Wenn das klappt, bin ich gespannt wie schnell die Preise bei eBay fallen bzw. wie schnell Apple das mitbekommt. Ist natürlich auch immer ein Glücksspiel ob UPS nun das Italia streicht oder ob das alles zurückgeht, beides ist ja vorgekommen.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Die Preise werden nicht fallen, war bei der UK Aktion damals auch nicht weil Apple das eh unterbindet wenn es auffällt
-
es gab und gibt bei Apple UK keine iPhones zu kaufen.
Es gab und gibt über den Applestore dort Pay & Go Bundles von O2 UK. Diese sind mit eine Lock versehen und durch O2 UK subventioniert. Es gibt rechtliche und wirtschaftliche Interessen des Geschäftspartners O2 UK diese Geräte nicht in ein anderes Land zu schicken, vor allem, wenn ein Unlock machbar und bekannt ist.
In Italien und einigen anderen Ländern auch gibt es diese Situation nicht. Wie alle, die bis hierher mitgelesen haben wissen, kann man ein völlig freies Gerät z.B. bei apple IT kaufen. Eine Subventionierung gibt es dort nicht.
Daher kostet das UK 32GB unter 600,- Euro - das unsubventionierte IT 32GB aber 699,- Euro.
Ob Apple wie in UK auch in IT einen Riegel vorschiebt, ist völlig offen. Nach meiner Info beziehen die meisten deutschen Händler ihre offenen iPhones aus den Ländern, die offene iPhones anbieten.
Das wird auch bei den 3G Apple nicht entgangen sein. Ein Problem oder eine Verknappung gab es nicht. Es sollte daher davon ausgegangen werden, das Apple zwar gerne tolle, exklusive Deals mit Providern wie T-Mobile macht und damit ZUSÄTZLICHE Marge erarbeitet - aber auch nichts gegen den einfachen Verkauf hat.
Das ist zwar (noch) nicht in Deutschland möglich wegen des exklusiven Deals, aber dafür haben wir ja Italien...

-
Wie wäre es mit einer Packstation, nahe der deutschen Grenze?
Dann hätte man Zeit die Ware abzuholen. xD
Oder gibts in Italien keine Packstation?
-
Ich denke auch, Apple ist doch völlig klar dass sehr viele Käufer in Italien das iPhone nicht dort nutzen werden, dass haben sie schon beim 3G gespürt. Dennoch bieten sie es im Store ohne irgendeine Prepaidkarte an. Wenn das mal kein Zeichen ist...:)
Ist doch klar dass die bei 699€ trotzdem guten Gewinn machen. Wobei ich eben nur nicht sicher bin, wie das mit UPS aussieht - ob Apple da bestimmte Verträge hat und sozusagen eine "Flatrate" oder wie das läuft. Klar bekommt der Kunde davon nichts mit und die Pakete gehen vorher um die halbe Welt, aber man weiß ja nicht...;)
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
es gab und gibt bei Apple UK keine iPhones zu kaufen.Das ist zwar (noch) nicht in Deutschland möglich wegen des exklusiven Deals, aber dafür haben wir ja Italien...

Klar dann muss ich ja ein Geister Iphone bekommen haben.... http://store.apple.com/uk
Natürlich kann man in UK über Apple Iphones kaufen sogar 3G S

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.Haben die auch das 32GB? =)
Ist doch egal mit dem Simlock. Schließlich gibts doch die Rebel Sim...
http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-3….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Wie wäre es mit einer Packstation, nahe der deutschen Grenze?Dann hätte man Zeit die Ware abzuholen. xD
Oder gibts in Italien keine Packstation?
Apple verschickt via UPS.
-
Stimmt, ganz vergessen, mein Mac kam ja auch mit UPS. =(
Und was sagt ihr zur Rebel SIM?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Und was sagt ihr zur Rebel SIM?Gehört hier nicht hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!