Es liegt einfach daran welches Iphone du bestellt hast, zb scheint das Weiße nicht Lieferbar zu sein wogegen mein Schwarzes Verschickt wurde ![]()
Beiträge von noborusan
-
-
Lustiges Englisch :p Very funny
Und war bestimmt mit Benzinkosten etc teurer als bei Ebay zu bestellen :top: -
Ist normal das da nichts steht, wird wohl erst ab morgen abrufbar sein
-
Nicht Vergessen nur weil ihr eine Versandbestätigung habt heißt es nicht das es auch ankommt, nicht vergessen da kann noch viel Passieren
Zitatdas unmögliche passiert gerade, gerade kommen die Traking Nummern rein - bei mir auch...

Meine ist auch da, aber muss ja nichts heissen

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Sofern ich eine Tr# bekomme rufe ich gleich mal UPS an und frag, ob die Lieferadresse stimmt. Da kann man problemlos die dt. Hotline anrufen, oder?Es wird eh niemals eine Trackingnummer geben, unglaublich wie naiv die Leute sind :mad:
-
Nö weil UPS nicht arbeitet am WE
Zitathast du deins jetzt auch im ital. store bestellt oder hab ich da was verpasst?
Ja er hat aber an eine ITA Addresse schicken lassen
-
Leute aber haltet den Ball flach, wenn da einer jetzt 10+ Iphones bestellt ist so schnell Schluss damit :mad:
Und selbst wenn man eine Tracking ID bekommt bedeutet es nicht das man das Gerät auch bekommt
-
Wird bestimmt nicht klappen in UK geht es ja auch schon lange nicht mehr
Und wenn ich hier schon lese das Leute bei Apple anrufen wollen um die Adresse zu ändern dann fasse ich mir doch an den Kopf :o :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
hat Real eigentlich auch anständige Golfschuhe?Ja die stehen direkt neben den Sauerstoff Flaschen für die Taucher

-
Ob man das o2 Active Data mit Internet Pack L nochmal bekommen kann wenn man es schon für 3 Monate hatte ?