ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
OLED? davon hab ich nichts gelesen
Nein das gleiche LCD Display :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
OLED? davon hab ich nichts gelesen
Nein das gleiche LCD Display :flop:
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
wo gibt's das?
DHL Päckchen umsonst Verschicken
per DHL Paketstation 1 Päcken Umsonst Verschicken!
DHL-Päckchen gratis verschicken für 10.000 Leser
Nein wer nicht anruft bekommt nichts, da es keine A9 mehr gibt und auch nicht mehr produziert werden ![]()
Also ich surfe Täglich mit dem Iphone in der Bahn so ca 3h und Täglich Email & ICQ und ich komme im Montag auf maximal 300MB ohne Youtube und Downloads. Also 1GB wird locker reichen!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Zu Hause angekommen habe ich das Gerät über den Apple iPhone Garantiestatus geprüft und die Garantie geht bis zum 29.05.2010
Ich finde diesen Preis für ein ab Werk Simlockfreies iPhone i.O.
Jj
Schon nur hoffe das du weisst das du das Gerät nach Apple Polen schicken musst im Falle eines Garantie Anspruches :p
Dann kommt es drauf an ob du mit maximal 2 Stunden Akkulaufzeit zurechtkommst :top:
Aber die Quelle für das Teil inkl Versand für 247€ würde mich intressieren :top: ![]()
Re: Dell Minni 10v für 247,- o.k.?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mbastian
Hallo!
Ist der Preis für ein Dell Mini 10v Ubuntu Version für 247,- inkl. Mwst u. Versand gut?
Kan ich so bis morgen bestellen.
Gruß
Michael
Nö da man in Europa keinen 6 Zellen Akku für 30€ dazu bestellen kann, ist das Teil die 247€ + 29€ Versand auf jedenfall nicht wert!
Irgendwas neues wegen dem Buffed Magazin mit Prämie :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Kurze Frage zu den Gebühren der DKB:
Ich fleige nach USA.
Sehe ich es richtig, dass Geld abheben kostenlos ist (an allen Geldautomaten. Wie erkenne ich diese?)?
Des weiteren kostet bezahlen per Kreditkarte 1,75% des Umsatzes oder?
Das heißt im Zweifelsfall immer Geld abheben und dann bar bezahlen oder?
Danke im Voraus!
Richtig bei jedem Bezahlen 1,75%!Auf jeden Fall vorher mit Cash ausstatten was wir auch gemacht haben :top: