Habs nur bei einem Kumpel getestet, funktioniert mit Hotmail ohne Probleme ist eigentlich wie das Email Tool mit dem Gmail Account. Wenn du täglich mehrmals die Emails prüfen willst und auch Verschicken und dafür nicht über den Browser willst ist es das Geld auf jedenfall wert :top:
Beiträge von noborusan
-
-
Natürlich ist ganz einfach, einfach bei Apple anrufen und die Seriennummer durchgeben und dann wird man dir sagen ob das Gerät ein Deutsches ist und sollte es das sein haste dort ein Jahr Garantie ohne Rechung von Apple direkt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Gibt es aktuelle Studenten-Angebote. Irgendwie find ich nichts :confused:Du wirst auch nichts finden weil Premiere diese Angebote alle eingestellt hat :mad:
-
Wobei du für den Preis dir auch ein Invisble Shield kaufen kannst was wohl mehr Sicherheit bietet :top:
-
Und der Shop liefert auch die neue Version aus ?
-
Link :confused:
-
Danke :top: Habe den Vertrag ja auch über hanswaizmann.de abgeschlossen und hätte da heute dann eh eine Anfrage gestellt aber hat sich ja erledigt :top:
-
Burger King Menüs.
Die sind ja richtig günstig!Ein Cheeseburger Menu bestehend aus einem Cheeseburger, einer kleinen Portion KING Pommes und einem 0,25 l Softdrink kostet nur unglaubliche 1,99 Euro*, das Double Cheeseburger Menu nur 2,99 Euro*.
-
Ich bin jetzt seit Januar bei der CSS könnte ich schon eine Zahnreinigung machen und diese wird dann übernommen ? Die Vertragsunterlagen sind wiedersprüchlich aber Google spuckt was von 3 Monaten ab Vertrags beginn aus
-
Wir waren bisher 3x in http://www.nylofthostel.com liegt ca 30min ausserhalb in Brooklyn und 5min zur Metro ist die L Line Morgan Ave. Kann ich nur empfehlen wobei im Hochsommer würde ich NYC nicht gerade besuchen :p