Frage mich wie lange Pro 7 da noch mitmacht wenn jede Woche jemand mit 50.000€ nach Hause geht :p
Beiträge von noborusan
-
-
Du bekommst eine SMS sobald UMTS aktiviert ist auf der Karte, ich habe direkt gekündigt per Fax nachdem ich den Vertrag aktiviert habe aber bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Seit wann gibt es Startguthaben bei o2!? Seit wann kann man auch dort Geld deponieren (gibt ja nichts wie ein Kundenkonto)A bissle komisch...
Natürlich kann man Guthaben bei o2 unter Angabe der Kundennummer überweisen was dann als Guthaben geführt wird :top:
-
Würde mich auch interessieren meine 5.5% der GE Money Bank gehen auch nur noch bis Mai dann brauche ich auch was neues :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
DKB senkt die Zinsen zum 1.4. von 3,8 auf 2,55% :((Kotz :flop: Dann muss ich mein Geld doch woanders hinbringen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.
Gruß
Leider kann man aus Deutschland keine Phones mehr bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von steBo
Lässt sich ungefähr sagen, wie viele Subs o.ä. der Lizenznehmer pro Tag verkaufen mindestens muss, um eine schwarze 0 zu schreiben?Die Handvoll Subway-Läden, die ich kenne, sind meistens ziemlich leer. Obwohl sie eigentlich alle zentral an hoch frequentierten Orten liegen und nicht irgendwo am A... der Welt. Und ich komme dort zu unterschiedlichsten Tageszeiten vorbei bzw. bin Gast. Aber los ist dort selten etwas.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Läden laufen?!?
Bei den Preisen in Deutschland nicht sehr wunderlich, ohne Gutscheine würde ich auch kein Sub für knappe 7€ kaufen. Wenn man bedenkt das die Footlong Subs in den USA seit Monaten 5$ kosten und sonst die Preise auch alle 1:1 auf € übernommen sind kann eindeutig von Mondpreisen sprechen :flop: In den USA war ich sehr oft bei Subway und dort ist auch eigentlich immer viel los in den Fialen

-
OH SOOLEH MIII-OOOOOOOOOOAAARRRGGGRRRHHHAAAARRR

-
Wollte auch gerade auf Time umstellen ist aber wohl gerade überlastet
Nachdem das jetzt gemacht wurde muss also eigentlich nur den Genion S Vertrag zum Ende der Laufzeit des Internet Pakets kündigen oder ?ZitatAlles anzeigen
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2