Hast bestimmt nicht auf die Kündigung zum Ablauf der 3 Test Monate hingewiesen sondern regular zum Ende der Laufzeit gekündigt ?
Beiträge von noborusan
-
-
Hab das Angebot auch wahrgenommen und hab jetzt sogar eine Lokale Festnetznummer bekommen, diese kann ich doch ohne Probleme Leute geben ohne das da kosten auf mich zukommen wenn ich angerufen werde oder ?
-
Ist die aktuelle Ausgabe die jetzt am Kiosk liegt :top:
-
So direkt gekauft, ich wohn in Hamburg ca 500m von einer Polizeistation entfernt und ich kann positive Rückmeldung machen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
noborusan:Kannst du Step-by-Step mal erklären, wie und womit du bei Apple bestellt hast...?!
MFG
Tommy
Steht doch hier schon im Thread, aber hier nochmal der Link für den nach der Methode A bin ich vorgegangen nur habe ich eine andere UK Zip genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wir haben jetzt den 16. und in Hamburg kam es am 13. an? U nu? Ist dein Teil immer noch nicht da?Doch ist heute gekommen mit FW 2.2, wurde am Freitag von UPS nicht ausgeliefert die Schweine. So bin jetzt Happy :top:
-
Klar die PS3 nimmt doch jede 2.5° HDD
-
Kommt Zeit kommt Patch und bis dahin klappen ja die Turbo Sims
-
Yup poste ich dann sofern UPS wirklich Montag ausliefert :top:
-
Letze Woche mal zum Testen wieder ein Iphone bestellt scheint zu klappen wieder :top:
ZitatAlles anzeigen
HAMBURG,
DE 13.03.2009 17:46 ANKUNFTSSCAN
BARKING,
GB 12.03.2009 7:15 ABFAHRTSSCAN
BARKING,
GB 10.03.2009 6:47 ANKUNFTSSCAN
TAMWORTH,
GB 10.03.2009 3:53 ABFAHRTSSCAN
TAMWORTH,
GB 09.03.2009 20:12 HERKUNFTSSCAN
GB 09.03.2009 12:22 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN