Yup auf keinen Fall das Geld überweisen, ist doch schon sehr sehr seltsam die Sache :top:
Beiträge von noborusan
-
-
Nunja währe mir eindeutig zu "Heiß" dort was zu kaufen bei der menge :p
Vor allem hat der mensch vorher nur RC Zeugs Verkauft
-
Ja garantiert diese China Kopien
-
Also ich konnte mich nicht beklagen in dem Flug FRA -> CLT und zurück konnte ich mir jedesmal einen Sitzplatz aussuchen und war immer in der Reihe 23 wo beinfreiheit ohne ende gibt. Du solltest nur mal nachfragen :p
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Gutscheine von der Aktion ausgeschlossen sind?Ja, habs in Hamburg in 3 Läden Versucht :flop:
-
Wir sind vor 2 Wochen geflogen bei uns ging der Online Check in auch nicht, mussten direkt am Airport einchecken :flop:
-
Hab mal im TV gesehen das die Versicherung auch nur Gültig ist bei Versand auf dem Postweg da somit belegbar ist das die Ware auch Verschickt wurde, da waren fälle von Betrug mit Laptops die gleich abgeholt wurden nach PayPal Zahlung
-
Nicht schlecht nur liefert keiner nach Deutschland :mad:
-
Watchmen
2/5
Nein, es ist für mich kein epochales Werk, auch wenn ganz sicher sehr viele was anderes sagen werden - da bin ich mir sicher.
Von der Athmosphäre her kommt es nicht an Batman ran, vom Stil und von der Coolness der Optik her nicht an 300 und von der UNPEINLICHEN Glaubwürdigkeit der Charaktere nicht an X-Men. Also werden eigentlich alle enttäuscht, die sich etwas in der Richtung erwartet haben.
Leider finden alle Szenen aus dem Trailer, die Lust auf mehr machten, in den ersten 30 Minuten statt, danach wird größtenteils gelabert - dass die Synchronstimmen auch nicht sehr überzeugend klingen, kommt hier noch dazu. Viele Dialoge sind erstaunlich belanglos. Die philosophische Tiefe, die die Vorlage erhoffen lässt, kommt nur im Großen und Ganzen des übergeordneten Themas durch, aber nicht innerhalb der Story.
Das 80er-Setting muss man auch mögen, sonst wird's kritisch. Ach und ja: Einige nette Gewaltdarstellungen gibts zu sehen, die sind auf jeden Fall besser anzuschauen als einige Darsteller. In seinen 160 Minuten schrammt der Film dennoch immer gerade noch so an der Langeweile vorbei. Aber eben teilweise wirklich SEHR knapp.
-
Wie schaut es denn mit Apple Produkten aus, so Ipod Touch oder Iphone ?