In der Hamburger Fiale gibt es 30% auf alles, sowie nochmal 30% auf die meisten Klamotten
Beiträge von noborusan
-
-
Ja bis 1000€ kannst du die Karte belasten
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hier wird man sogar 58€ sparen können und hat nicht dieses monotone "naturfarben"
Top Angebot ein Richtiger Schnapper :top:
-
Ist ja nicht so schlimm wie in Amerika zb. wo das Grundgehalt absolut niedrig ist und man von dem Trinkgeld leben muss, bei uns haben die Kellner ja ein "Solides" Gehalt daher sehe ich das auch nicht wirklich schlimm :p
-
-
Nur in Japan öfters drauf geschlafen, schläft sich ganz gut drauf aber sehr sehr hart im Vergleich zu einer Matratze aber ansonsten sehr bequem. Und ich denke die Anschaffung kann sehr Teuer werden in Europa zumindest wenn es was Taugen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Posten hier eigentlich nur die "Glücklichen"????Hab heute erfahren, dass Quelle mir den Kaufpreis nicht erstatten möchte, da das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung nich lieferbar gewesen sei.
Hast du bei so einer Aktion keine Screenshots von der Bestellung und dem Status gemacht ? Ich hatte alles per Screenshot dokumentiert wie schon gesagt wenn du keine Beweise hast sieht es sehr schlecht aus
-
So ich konnte mir heute die 2800€ auszahlen lassen auf mein Konto :top:
-
Sofern es die Aktion noch gibt natürlich
-
Real Mitarbeiter auf der Kroko Farm Seite