Also das hier ist schon sehr dreist wie ich finde :mad:
ZitatWir haben auch heute schon etliche Kopien und Ausdrucke der PK-Berechtigungen eingezogen und Hausverbote erteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das hier ist schon sehr dreist wie ich finde :mad:
ZitatWir haben auch heute schon etliche Kopien und Ausdrucke der PK-Berechtigungen eingezogen und Hausverbote erteilt.
Wir Fliegen nächste Woche, das Gepäck wird doch Automatisch von Airline zur Airline weitertransportiert oder ( 3x Umsteigen...) ?
Hoffe du weißt aber schon das es auch China Fakes gibt von den Bürsten :mad:
Hat jemand die 75€ von der Citibank bekommen und kann berichten wie lange es gedauert hat bis diese auf dem Konto waren nach der Einzahlung von 2500€ :confused:
Natürlich kannst du auch Löschung der Daten bestehen, wobei ich glaube das Banken 10 Jahre Speichern das kann man nicht umgehen aber alle anderen Unternehmen ist kein Problem, bei den meisten gibt es sogar eine Löschbestätigung per Email dann :top:
ZitatMustergerät / Ausstellungsstück / Vorführgerät, technisch einwandfrei, kann Gebrauchsspuren aufweisen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KaraKasirga
hat jemand VISA karte für
Buhl-Postbank aktion bekommen?
meine buhl-postbankkonto wurde im 11/2008 eröffnet
aber bis jetzt visa karte nicht erhalten
Die wird wohl nur auf Anfrage Verschickt einfach Anrufen dann bekommst du die auch
Eine D700 und nen Ipod
YIPIIIIII :top: Gutschrift von 2799€ wurde erteilt ist aber noch nicht auszahlbar :flop:
Natürlich, nur Light ist ausgeschlossen :top: