ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Hast du 7 Euro noch was oder mehr gezahlt oder gibt's da auch ne kostenlose Variante
und weiß jemand ob das 6600 softwaretechnisch gebrandet ist?
Hab meineschufa.de zugang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Hast du 7 Euro noch was oder mehr gezahlt oder gibt's da auch ne kostenlose Variante
und weiß jemand ob das 6600 softwaretechnisch gebrandet ist?
Hab meineschufa.de zugang
Ikea ? Ist doch gerade Knut mit 20% Rabatt
Also ich hab bisher nur die Bestätigung über den Eingang der Unterlagen eine Schufa Abfrage wurde bisher nicht gemacht...
psst ihr müsst mal in eure Schufa Auskunft schauen der TPH Duo Vertrag wurde bei mir und einem Kumpel nicht eingetragen nur eine Anfrage wurde gemacht :top:
Per Google
ZitatVorsicht vor donedhardy.de bzw. edhardyshop24 sind ziemlich sicher alle Artikel billige Türkenfälschungen. Und von wegen Proffessionel, der hat nur das Layout von donedhardy.com (der offiziellen Ed Hardy Seite) geklaut. Es werden Artikel angeboten bei den sogar Melrose falsch geschrieben wurde, es wurde stattdessen Melrase geschrieben. Die Modelle die der anbietet wurden NIE so hergestellt und sind Eigenkreationen die sich von den richtigen Modellen in vielen Merkmalen unterscheiden, jeder der sich auch nur ein bisschen auskennt, erkennt sofort dass es es sich um billige Fälschungen handelt. Außerdem kann kein Anbieter so billig Originale Verkaufen, selbst ein Großhändler der große Stückzahlen kauft zahlt in der Regel einen höheren Einkaufspreis. Lasst euch nicht verarschen!!!
Wenn du es Preiswert möchtest aber Sauber & Sicher dann http://www.l-hostels.com waren im Sommer dort und sind jetzt im Februar wieder da :top:
Verstehe nicht das die freiwillig Verluste machen :confused:
Methode a hat beim Kumpel auch geklappt, aber UPS hat sogar angerufen um die Adresse zu Bestätigen :top:
Ja für meinen großen Bruder Ebay meine Schwester Kijiji und den Onkel Hood :top:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
noborusan
Leuten wie dir, die gleich 6 Geräte ordern würde ich auch so ein Einschreiben wünschen und das Finanzamt gleich dazu.
Ich hab die Teile ja nicht zum Verticken gekauft...