ZitatOriginal geschrieben von djmole
i dont believe
Beiträge von noborusan
-
-
Zitat
Mhm, heute morgen kam mein f480 per express nachnahme, wunderbar, habs auch schon ausgiebig getestet. vor knapp 30 Minuten kam jetz der Postbote mit nem Einschreiben auf dem tph mich auffordert das Paket zurückzuschicken gemäß paragraph blabla.. toll, was jez?
Hmm ob da was drann ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?Nein hatte aber gestern gegen 9 per Express Bestellt
-
Soo die Post war da und hat die 6 F-480s gebracht danke nochmal an die Tippgeber :top:
-
1. Sprachbarriere = Die gibt es dort nicht, da du vom Flughafen abgeholt wirst und die Sprechen bei der Abholung schon alle Deutsch und im Hospital ist immer jemand bei dir für die Übersetzung. Nur im Hotel musste auf auf Englisch umschwenken.
2. Schmerzen nun ja ich fand es nur SEHR unangenehm die Spreiz Zange in das Auge zu bekommen vor der OP :flop:
-
Hatten wir schon sehr oft die Seite hier... jedesmal mit dem Ergebnis das diese Seite bzw die Anbieter einfach nur Abzocker sind

-
Zitat
Original geschrieben von Dr.-Dragon
Falsch dieses Urteil würde hier nicht zutreffen. Lest das Urteil bitte genau.
Grund warum der Vertrag zustande kam, weil Quelle eine Auftragsbestätigung (Annahme) zusendete mit den Hinweis, wenn er per Vorkasse den Preis zahlt, bekommt er die Ware. Also hat Quelle den Auftrag mit den niedrigen Preis bestätigt, deshalb hat der Kunde gewonnen.Richtig :top: Hatte darüber einen Bericht im TV gesehen das die Leute die auf Rechnung/Nachnahme etc bestellt hatten alle leer ausgegangen sind.
-
Unglaublich das es Leute gibt die so Dumm sind und dort Anrufen und nachfragen ob der Preis wirklich Stimmt .... warum bestellt ihr nicht einfach und wartet ab ob was kommt oder nicht man man man

-
Die Preise sind wieder bei ~700€ pro Person :top:
-
Welche Kombi habt ihr denn so bei CSS gewählt ?
flexi zahnbehandlung
flexi zahnersatz top
flexi zahnersatz basis