So habe die Unterlagen bei euch in den Briefkasten eingeworfen und es scheint das ich nicht der einzige war heute :p ![]()
Beiträge von noborusan
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Briefkästen sind innenliegend, die Tür ist zu den Bürozeiten offen.Gut dann komme ich morgen halt nochmal ist immer noch schneller als die Post und 90cent Porto gespart
:top:Also morgen öfters mal den Briefkasten checken da kommen sich noch welche aus Hamburg :p
-
Der hat wohl einen Schlüssel... das ist ein Gebäude wo nur Firmen sind und da war alles Dunkel somit hat das Klingeln auch nichts gebracht.
-
Blah war gerade in der Hallerstraße ... Briefe kann man nicht einwerfen kein Öffentlich zugänglicher Briefkasten Vorhanden *KOTZ* :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vize
Ich nehme den Amazon-Gutschein. Das ist doch wie Bargeld. :top:Aber wenn ich nichts bei Amazon kaufen möchte :p
Nunja hab für Ebay das Passende gefunden werde dann mal fix zu Hallerstr. und den Brief einwerfen :top:
-
Grummel warum keine Auszahlung... :flop:
-
Die Kamera soll ja auch bei warehouseexpress.com bestellt werden und nicht Amazon
-
?? Die meisten PS3 Spielen sind Multi... siehe zb hier http://tinyurl.com/7x22un
-
Nö... wer nicht kommt zur rechten Zeit... aber das kennst du ja :top:
-
Sony macht bei EU Produkten keine Probleme aber halt nur 12 Monate Garantie