Nein der Preis für die D700 ist noch immer € 2599,00
Beiträge von noborusan
-
-
Habe mein Handy heute auch bekommen nur wundert mich die Erstattungsgutschrift dort steht nur 358,80€ steht bei euch auch dieser Betrag ? Normal sollte ja die Doppelte Summe sein :confused:
-
Hier ebenso noch immer kein Paket da :top:
-
Bundesweit zumindest steht auf den Zettel das übliche, es gibt keinen Zeitraum wie/wo man es einlösen kann :top:
-
Bei Play.com gibt es nette Poster für 2,99£ ABER wenn man in £ bestellen will gibt es eine Fehlermeldung man solle doch auf € umstellen und dann kostet ein Poster gleich 4,99€ :flop:
-
Jetzt gibt es auch das Rabatt System wie bei den Döner Buden bei BK, bei jedem Menü gibt es einen Stempel auf so eine Kleine Karte wenn man 5 hat gibt es ein Menü dann Gratis :top:
-
Gibt keine mehr die Zeit der Günstigen Abos ist vorbei und Gutscheine :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Was mich mal interessieren würde, wohnst du in einer Großstadt oder eher außerhalb? Frohe Weihnachten euch allen.Hamburg
-
Will nicht jemand mit aus HH... keiner von den Kollegen hat Urlaub in der Zeit :p

-
Sooo es ist gleich 18uhr und ich habe kein Paket bekommen, somit denke ich mal Quelle hat verloren

Werde mich mal nach den Feiertagen schlaumachen wann ich meine Ware bekomme :top: