Ist Credit Europe Bank für Tagesgeld aktuell Empfehlenswert ? Die scheinen ja den höchsten Zinssatz zu haben für Tagesgeldkonten
Beiträge von noborusan
-
-
Es gibt keinen Link daher ja auch die Telefonummer
-
Wenn du Deutsches Netzteil & Deutsches OS drauf hast und es auch sonst übliche Gebrauchs spuren zu erkennen sind, wird der Zoll nichts Verlangen ansonsten sieht es schlecht aus
-
BOAH Verdammt, eigentlich mache ich noch immer Diat aber für diesen Burger werde ich heute mal Sündigen und mir einen Holen :top:
-
Die Anleitung gibt es dort auf der Seite
http://www.k4.dion.ne.jp/~buying/FAQQ.html
Ich kaufe über Yahoo und Amazon bzw dort schicke die Links an die Email von dem Typ.
-
Ja schon sehr oft benutzt, du schickst ihm halt den Link der Auktion von Ebay/Jahoo etc pp. und er kauft die Sachen halt und lässt diese dann zu sich Schicken und dann zu dir. Für den Zoll lasse ich die Sachen immer in Geschenkpapier einpacken

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grandmasterO
ich bin student, soll ich das auch angeben?
gruss
Studenten bekommen nur 25€ steht aber auch hier im Thread... ob du Lügen solltest oder nicht musste schon selbst entscheiden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Mal ne Frage zum Comdirect Angebot: Habe jetzt alle Unterlagen erhalten, das Konto ist auch eröffnet, jedoch sind keine 75 Euro Startguthaben auf dem Konto. Weiß jemand wie lang das in etwa dauert?Bis zu 4 Wochen
-
Neeeeeeiiiinnnnnn kein X-Tra Long Chili Cheese jetzt wo ich auf Diät bin :flop:

-
Yep auch ich sage dann mal Danke :top:
Ebenfalls DKB