-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
GMX Comdirect - Falls einer von euch das erfolgreich durchgeführt hat und KEIN Neukunde war (bin erst 5 Monate dort weg) würde ich mich über ein Posting freuen.
Comdirekt ist SEHR Streng dh. bei 5 Monaten wirste zwar ein Konto bekommen aber keine Gutschrift dh. einfach noch 4 Wochen Warten
-
Bei Ikea gibt es aktuell auch ne menge Decken Billiger mit der Family Karte, aber nur Offline
-
Hättest aufpassen müssen das der Vertriebs schlüssel auf dem Formular ist denke sieht eher schlecht aus mit den 60€
-
Bei Conrad etc pp konnte nichts finden, daher frage ich auch hier nach mit der Hoffnung das jemand helfen kann. Der Stecker der ins Gerät kommt ist ein kleiner Rundstecker :top:
Zitat
Power adapter required (9-10V, 900Ma+, DC center negative)
-
Bei Conrad etc pp konnte nichts finden, daher frage ich auch hier nach mit der Hoffnung das jemand helfen kann. Der Stecker der ins Gerät kommt ist ein kleiner Rundstecker :top:
Zitat
Power adapter required (9-10V, 900Ma+, DC center negative)
-
Bald gibt es wieder Rabatt bei REAL da kommste dann auch an die Preise :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich plane folgendes (habe im Moment noch gar nichts bei der Comdirect am laufen): Girokonto eröffnen über Zanox = 75 + 40 = 115 Euro Gewinn.
Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:
-
Verfeinert ihr eure TK Pizzen eigentlich ? Bei Aldi fällt es mir immer wieder auf das die meisten Leute zu ihrer Pizza noch ein Paket Käse extra kaufen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Find die Serie eigentlich ganz ok.
Hab aber noch nichts davon gelesen, dass nach Staffel 2 Ende ist.
Quelle?
http://www.treknews.de/treknew…tatic/122287496692434.php
-
Ja habe alle Folgen bisher gesehen, ist so "lala" die Serie wird auch nach der zweiten Staffel nicht Fortgesetzt :mad: