Terminator 4 - The Sarah Connor Chronicles (Serie)

• Find die Serie eigentlich ganz ok.
    Hab aber noch nichts davon gelesen, dass nach Staffel 2 Ende ist.
    Quelle?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Sind doch bis jetzt "nur" Gerüchte. Also abwarten....

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Sind doch bis jetzt "nur" Gerüchte. Also abwarten....

Nö, soll wohl schon in trockenen Tüchern sein...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Meldung bezieht sich auf die gleiche Quelle wie der erste Link.....

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Die Meldung bezieht sich auf die gleiche Quelle wie der erste Link.....

Verdammt...du hast recht... :o
    Ich werde senil!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also ich habe die erste staffel und die ersten 4 episoden der zweiten staffel gesehen und finde die serie eigentlich nicht so übermäßig schlecht. die story plätschert allerdings irgendwie so vor sich hin. so richtig spannung will meistens nicht aufkommen. ich denke mal, das man da mehr drausmachen kann.
    aber vielleicht wird die serie ja bis zur absetzung noch besser (;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!